Windows 7 Laptop (Soundwiedergabe Problem)

cr4zyiv4n

Captain
Servus,

ich habe hier ein Notebook (2x 2,91 GHz, M260GTX, 4gb), ich weiss nicht genau wie das Notebook heisst, gekauft wurde es aber bei notebookparadise und heisst dort glaub ich "megabook" .... naja kommen wir zum Problem.

Eigentlich läuft alles Problemlos, nur 1 "kleiner" Fehler existiert noch: Sobald ich Boxen/Headset anschließe bekomm ich keine Soundwiedergabe, ALLERDINGS wenn ich nichts anschließe an die Soundkarten Ausgänge, hab ich Problemlos SOund über die intgrierten Boxen.

Ganze komische Sache das ist, jemand hier der helfen kann?

afik ist es bei einigen geräten normal dass die eingebauten boxen ge"muted" werden falls man irgendein externes Gerät wie Boxen oder ein Aufnahmegerät ansteckt

nene.. sobald ich Boxen/headset anschließe hör ich ja GAR NIX mehr :). Weder über die eingebauten im Notebook noch über die angeschloßenen an den Ausgang

in den soundoptionen für den line out die lautstärke raufdrehen.
das würd mir jetzt mal spontan einfallen...

Habs hinbekommen: ich hatte die SOundkarte von WIn 7 automatisch instalieren lassen, jetzt habe ich den Treiber von der CD drübergeschoben und nu lüppts.

Hatte das schon mal probiert mit dem Teiber von der CD; aber das Installtool meinte immer "OS not support bla bla" aber hab das nun via Gerätmanager gemacht und TADAAAA

Zurück
Oben