Windows 7 Lautstärkemixer Standardeinstellungen

Soundmaster

Newbie
Auf welcher Stufe zwischen 0 und 100 liegt eigentlich im Windows 7 Lautstärkemixer die Lautstärke für die Lautsprecher in der Standardeinstellung?

Kann mir jemand helfen?

Alternativ: Wie resette ich die Einstellungen?

50% evtl. Aber wieso resetten? Stell die einfach so ein, dass die Lautstärke für dich passt, dafür sind die Dinger da :D

Ich brauche eine genaue Angabe.

Problem: Ich hatte die Einstellungen unverändert und war sehr zufrieden damit. Heute hat jemand an den Einstellungen herumgefummelt und ich hätte gerne wieder den exakten Ursprungszustand hergestellt.

Dann stell sie wieder so ein, wie es passt!?

Alternativ: Erstell einen neuen Windows Benutzer, der hat dann Standard-Settings

Kennt denn niemand das Standardsetting?

Warum ist eigentlich ein einfacher Reset nicht möglich?

Weil das einfach ein extrem dynamischer Wert ist.
Deine Gangschaltung im Auto hat ja auch keine Resetfunktion, einfach weil sie eh ständig verändert wird.

Kennt denn niemand das Standardsetting?
warum soll das jemand kennen? das interessiert doch keinen.

stell es z.b auf 90% und mach einfach dein Headset oder Anlage lauter oder leiser

Habe ich mich früher auch immer gefragt, wieso es da keinen Reset gibt. Inzwischen habe ich mich damit abgefunden.
Ich meine aber vom letzten System aufsetzen sogar eher einen Standard Wert in den 60er Prozenten gesehen zu haben bevor ich was gestellt hatte. 66% oder so..?

Zurück
Oben