Ich habe auf der Platte eine schwedische Version von windows 8.1. Da ich mit diesen Programm nicht klar komme, habe ich mir in Deutschland von Microsoft eine windows 7 Professional 64 bit Software gekauft. Nun wollte ich win 7 auf win 8.1 aufspielen. Win 8.1 jedoch verweigert mir das? Ich habe im Bootsektor an erster Stelle starten von CD und DVD. Ich muss folgendes hier aber darstellen:
Im Bootsektor habe ich original folgende Einstellungen?
1. Windows Boot Manager
2. CD UND DVD
3. Removable Device
4. Lan
Auf dem Computer habe ich genugent Speicherplatz. Auch habe ich noch eine externe Festplatte, die ich gelöscht und Formatiert habe. Sie hat auch genugent Speicherplatz. Was mache ich falsch bzw. was muss ich machen, das ich win 7 entweder bei win 8.1 oder bei der Externen Platte installieren kann.
Ich hatte nach einen Blitzeinschlag mier hier in Schweden einen neuen Computer gekauft. Leider war auf ihm das Betriebssystem 8.1 und dann noch in Schwedisch.
das meine Probleme.
Werkann helfen.
dank im Voraus.
lg Peter
Im Bootsektor habe ich original folgende Einstellungen?
1. Windows Boot Manager
2. CD UND DVD
3. Removable Device
4. Lan
Auf dem Computer habe ich genugent Speicherplatz. Auch habe ich noch eine externe Festplatte, die ich gelöscht und Formatiert habe. Sie hat auch genugent Speicherplatz. Was mache ich falsch bzw. was muss ich machen, das ich win 7 entweder bei win 8.1 oder bei der Externen Platte installieren kann.
Ich hatte nach einen Blitzeinschlag mier hier in Schweden einen neuen Computer gekauft. Leider war auf ihm das Betriebssystem 8.1 und dann noch in Schwedisch.
das meine Probleme.
Werkann helfen.
dank im Voraus.
lg Peter