Windows 7 Neu Aufgesetzt - Product Key probleme

JamesRyan

Cadet 3rd Year
Moin Leute,
hab grad mein Windows neu Aufgesetzt da ich mir ein neues Mainboard hohlte :D
Naja installation ist gut gelaufen nur nimmt er mir den Key nicht mehr an. Ich hab den Key schon 2 mal eingegeben nur weiß ich mir jetzt nicht wirklich zu helfen.

Ich poste einfach mal ein bild unten dazu.

P.S: Danke schonmal im vorraus :)

JamesRyan

Anhänge

• product key.jpg
    product key.jpg
    365,9 KB · Aufrufe: 345
Ruf bei Microsoft an und lass den Key erneut frei schalten.

Wenn der Produkt Key richtig eingegeben ist und diese Meldung kommt, einfach telefonisch aktivieren, hatte ich auch schon nachmehrfachem Hardwaretausch und Windows danach neu installiert. Also einfach auf auomatisches Telefonsystem linksklick.
Danach erscheint dann Telefonnummer fuer Windows aktivierung und ein mehrstelliger Code der dann bei der Aktivierung am Telefon eingegeben werden muss, Du erhaelts dann ebenfalls einen Code den Du eintragen musst.

Synchronisier die Uhrzeit mit dem Microsoft-Server (Rechtsklick unten rechts auf die Uhrzeit, dann auf den Reiter "Internetzeit" klicken und dort kannst du es auswählen) . Dann nochmal den Win7-Key eingeben.

Telefonisch aktivieren. Normal bei einer Hardware Änderung muss ich auch jedes mal wenn ich formatiere ;)

Dann kannst Du nicht lesen, bei mir hat seine Uhr 06:42 am 23.01.2014 und Du hast um 01:14 Uhr darauf geantwortet, erstellt wurde der Thread um 23:45 am 22.01.14 (Gestern, 23:45). Aber man kann ja nicht alles wissen. :lol:
Dann arbeitet sein Windows wohl in der Zukunft... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Datum/ Uhrzeit korrigieren - siehe Taskmanager und erneut die Aktivierung via Internet versuchen. Sollte dies scheitern, nutze das 'Automatische Telefonsystem zur Aktivierung - siehe dein Screenshot im TO.

Zurück
Oben