ich blicks nicht mehr ^^
vor ca. 2 jahren einen Rechner gekauft. war windows 7 prof drauf jedoch ohne key (also ablauf nach 14 tagen)
jetzt wollte ich windows 7 ultimate drauf spielen, was passiert :
erst sagt windows, es könne nicht installiert werden, da die Festplatte (sata) nicht als boot device im bios steht. ---> geändert
windows installiert er startet windows von der platte (im zuge der installation, bereite desktop vor und so) sehe ca 10-15 sekunden den desktop dann meldet er den benutzer wieder ab, fährt runter, startet neu, sehe die aufforderung zum Bios, danach schwarzer bildschirm und der rechner macht nichts mehr (keine platten aktivität)
habe im Bios von ide auf ahci umgestellt, neuinstallation ---> selbes ergebnis
habe graka rausgebaut und mit der onboard, neuinstallation ---> selbes ergebnis
habe die systempartition (masterbootrecord) gelöscht, neuinstallation ---> selbes ergebnis
komme nicht mehr weiter
System : MainBoard A6VMX (Foxconn PRODUCT : Motherboard : Details)
Prozessor AMD Athlon II x4 630 processor
4 GB RAM
500GB SaTa Platte
Graka : im moment onboard, ansonsten Sapphire Radeon 7770
vor ca. 2 jahren einen Rechner gekauft. war windows 7 prof drauf jedoch ohne key (also ablauf nach 14 tagen)
jetzt wollte ich windows 7 ultimate drauf spielen, was passiert :
erst sagt windows, es könne nicht installiert werden, da die Festplatte (sata) nicht als boot device im bios steht. ---> geändert
windows installiert er startet windows von der platte (im zuge der installation, bereite desktop vor und so) sehe ca 10-15 sekunden den desktop dann meldet er den benutzer wieder ab, fährt runter, startet neu, sehe die aufforderung zum Bios, danach schwarzer bildschirm und der rechner macht nichts mehr (keine platten aktivität)
habe im Bios von ide auf ahci umgestellt, neuinstallation ---> selbes ergebnis
habe graka rausgebaut und mit der onboard, neuinstallation ---> selbes ergebnis
habe die systempartition (masterbootrecord) gelöscht, neuinstallation ---> selbes ergebnis
komme nicht mehr weiter
System : MainBoard A6VMX (Foxconn PRODUCT : Motherboard : Details)
Prozessor AMD Athlon II x4 630 processor
4 GB RAM
500GB SaTa Platte
Graka : im moment onboard, ansonsten Sapphire Radeon 7770