Windows 7 neuinstalliern, was ist mit 2. Festplatte!

TuGxStyle

Cadet 2nd Year
Abend zusammen,

ich hätte da mal eine Frage: Ich habe zwei Festplatten in meinen PC und würde gerne Windows 7 neuinstalliern. Kann ich die zweite Festplatte nach der Installation direkt wieder benutzen oder muss ich sie wieder neuformatieren?

Einen schönen Abend/ Nacht noch ;)

Gruß
TuGxStyle

TuGxStyle schrieb:
Abend zusammen,

ich hätte da mal eine Frage: Ich habe zwei Festplatten in meinen PC und würde gerne Windows 7 neuinstalliern. Kann ich die zweite Festplatte nach der Installation direkt wieder benutzen oder muss ich sie wieder neuformatieren?

Einen schönen Abend/ Nacht noch ;)

Gruß
TuGxStyle

Das ist kein Problem , kannst sie nach der Neuinstallation weiter benutzen.

Vielleicht solltest du mal ein wenig genauer schreiben, was du vorhast, denn ich sehe das schon kommen, dass du irgendwann die Platte formatierst oder aus dem PC nimmst und dann dein Windows nicht mehr hochfahren kannst, weil der Bootmanager darauf mit der 100 MB Partition liegt.... :rolleyes:

Tipp: Klemm die zweite Platte während der Installation ab.

Platte abklemmen. Wärst auch nicht der erste, der aus Versehen die falsche Platte formatiert.
Und das Problem mit dem Bootsektor, würde die 2. platte immer abklemmen, ist viel einfacher.

Smily schrieb:
Platte abklemmen. Wärst auch nicht der erste, der aus Versehen die falsche Platte formatiert.
Und das Problem mit dem Bootsektor, würde die 2. platte immer abklemmen, ist viel einfacher.

Man sieht das ja welche die richtige Platte ist , ist ja auch mit C: gekennzeichnet , wenn die alte Windowsplatte formatiert wird.

Zurück
Oben