Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe nun seit kurzem Windows 7 und musste feststellen, dass auf der höchsten Auflösung nicht der ganze Bildschirm verwendet wird...
Was kann ich tun?
Alex
Ist der Monitor analog (VGA) oder digital (DVI oder HDMI oder DisplayPort) angeschlossen?
Wenn digital, guck' mal, wie hoch genau die Auflösung des Monitors ist.
Diese Einstellung stellst Du dann in Windows ein, dann wird alles 1:1 pixelgenau abgebildet.
Alle anderen Auflösungen sind nicht sinnvoll, da dann interpoliert werden muß und somit das Bild deutlich schlechter wird.
Bei analogem Monitor mußt Du mal am Monitor rumstellen und die Bildlage justieren. Aber hier gilt auch: Wenn's ein TFT-Bildschirm ist, immer die native Auflösung des Monitors in Windows einstellen.
Ich muss mich entschuldigen... ich mein natürlich den Hanns.G H251
Ich versuche mal deinen Tipps zu folgen...
Alex
Ergänzung ()
der Bildschirm hat eine UAflösung von 920 x 1080, die ich auch im Windows so eingestellt habe...
rechts und links sind jeweils 3 cm abstand und oben und unten ca.2 !!
brauche echt Hilfe... *nervig*
Alex
Ergänzung ()
der Bildschirm hat eine UAflösung von 920 x 1080, die ich auch im Windows so eingestellt habe...
rechts und links sind jeweils 3 cm abstand und oben und unten ca.2 !!
brauche echt Hilfe... *nervig*
Alex
Ergänzung ()
Ich liebe euch!!! DANKE DANKE DANKE!!!! Der Tag ist gerettet !!!
DAAANKE!! und danke für eure Geduld!
In dem ersten Thread den du mir geschickt hast, hat ein User gemeint er solle mal das Catalyst Control Center installieren und dort die Einstlellungen auf den Bildschirm anpassen
Ach ja... ich hab Win 7 auf Englisch... das Update für Deutsch habe ich schon geladen, weiß aber nicht wo ich es umstellen kann
Kann mir da wer was flüstern?^^
Alex
Ergänzung ()
und mir ist noch etwas aufgefallen!
Ich hatte bei Vista eine Festplatte C: mit 320 GB und eine D: mit 170 GB... Jetzt steht unter Computer nur noch C mit 170 GB?!? Wo ist der Rest hin?!