Fruchttiger
Lt. Junior Grade
Hallo CB'ler
Beim Upgrade meines Grafikkartentreibers auf meinem Vaio VGN-AR41E ist wohl etwas schiefgelaufen. Kurioserweise wird der Grafikkartentreiber ständig zurückgesetzt sobald ich das angeschlossene HDMI Kabel entferne. Mir kommt`s langsam so vor als wäre der TV irgendeine lebenserhaltene Maßnahme für das Notebook![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber Spass beiseite. Mir kommt es so vor als wäre bei der Deinstallation des alten Treibers etwas hängen geblieben und so wollte ich vor der nächsten Installtion den Nvidia Driver Cleaner (v1.5) benutzen um alles restlos zu entfernen. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob das Tool auf Win7 funktioniert und bevor ich mir jetzt etwas zerschieße wollte ich nachfragen ob jemand von euch das Tool bereits getestet hat?
Das soll natürlich nicht heissen dass ich ein Versuchskanninchen suche, zur Not teste ich selber.
MfG
Beim Upgrade meines Grafikkartentreibers auf meinem Vaio VGN-AR41E ist wohl etwas schiefgelaufen. Kurioserweise wird der Grafikkartentreiber ständig zurückgesetzt sobald ich das angeschlossene HDMI Kabel entferne. Mir kommt`s langsam so vor als wäre der TV irgendeine lebenserhaltene Maßnahme für das Notebook
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber Spass beiseite. Mir kommt es so vor als wäre bei der Deinstallation des alten Treibers etwas hängen geblieben und so wollte ich vor der nächsten Installtion den Nvidia Driver Cleaner (v1.5) benutzen um alles restlos zu entfernen. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob das Tool auf Win7 funktioniert und bevor ich mir jetzt etwas zerschieße wollte ich nachfragen ob jemand von euch das Tool bereits getestet hat?
Das soll natürlich nicht heissen dass ich ein Versuchskanninchen suche, zur Not teste ich selber.
MfG