[Windows 7] Nvidia Driver Cleaner kompatibel?

Fruchttiger

Lt. Junior Grade
Hallo CB'ler

Beim Upgrade meines Grafikkartentreibers auf meinem Vaio VGN-AR41E ist wohl etwas schiefgelaufen. Kurioserweise wird der Grafikkartentreiber ständig zurückgesetzt sobald ich das angeschlossene HDMI Kabel entferne. Mir kommt`s langsam so vor als wäre der TV irgendeine lebenserhaltene Maßnahme für das Notebook :D
Aber Spass beiseite. Mir kommt es so vor als wäre bei der Deinstallation des alten Treibers etwas hängen geblieben und so wollte ich vor der nächsten Installtion den Nvidia Driver Cleaner (v1.5) benutzen um alles restlos zu entfernen. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob das Tool auf Win7 funktioniert und bevor ich mir jetzt etwas zerschieße wollte ich nachfragen ob jemand von euch das Tool bereits getestet hat?
Das soll natürlich nicht heissen dass ich ein Versuchskanninchen suche, zur Not teste ich selber.

MfG

Die Treiber für Vista und 7 sind völlig identisch, daher sollte auch das Tool funktionieren. Allerdings sollte eine Deinstallation Alter Treiber -> Neustart -> Installation Standard VGA Treiber -> Neustart -> Installation aktueller Treiber -> Neustart auch genügen

Danke für den Tipp, ich werd es heute abend erstmal mit dem Tool versuchen und falls da was schief läuft probier ich deine Methode.

MfG

Zurück
Oben