Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 ohne Administrator Rechte Defragmentieren mit BOOT CD geht das ?
Kann man einen Rechner auf dem man keine Adminrechte hat defragmentieren indem man eine Boot CD verwendet so etwas wie Parted Magic. Gibt es so etwas wo man dann den Rechner defragmentieren kann?
Verstehe nicht warum du offline defragmentieren willst , die Windows 7 Defragmentierung macht das automatisch nebenbei so das man eigentlich nie ein fragmentiertes HDD Laufwerk hat.
das bezog sich auf miacs Antwort, den Zeitplaner (warum ist der bei dir eigentlich deaktiviert) würde keinen Sinn ergeben wenn der nur gestartet werden würde wenn ein Admin angemeldet wäre
der Zeitplaner ist doch per Default auf jeden Mittwoch 1 Uhr aktiviert, hatte bis jetzt jedenfalls noch die was aktiviert oder geändert und war immer aktiv und da sollte die auch als nicht Admin starten
Wie Gesagt ich versuche es hier mit der mir verlinkten BOOT CD und melde mich dann wieder. Und bezüglich Adminrechte..... Auf meinen Rechnern bin ich der Chef. Was lernen wir daraus? Es ist kein Rechner von mir......