Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 Partitionsgröße von (C:) erhöhen nicht möglich?
- Ersteller kralex68
- Erstellt am
HisN
Fleet Admiral
Du musst dahinter Platz schaffen. Daran scheitert es seit zig Jahren.
https://www.computerbase.de/forum/threads/c-mehr-speicher-zuweisen.1316429/#post-15284693 hier zig links (2. Teil) für Dich.
https://www.computerbase.de/forum/threads/c-mehr-speicher-zuweisen.1316429/#post-15284693 hier zig links (2. Teil) für Dich.
A
AdoK
Gast
Ist direkt hinter dieser Partition nicht zugeordneter Speicherplatz? Wenn ja, dann kann man via der Datenträgerverwaltung auch die Systempartition um diesen Platz erweitern/ vergrößern.
Ich habe es mit dem Programm "MiniTool Partition Wizard Home Edition" versucht, allerdings kam es beim Versuch auch hier zu einer Fehlermeldung. Ich habe daraufhin die Partition E: gelöscht. Danach ging es auch nicht.
So wie ich es verstanden habe, muss man Platz hinter der Partition schaffen, damit C: erweitern werden kann. Ich habe nur noch eine system reservierte Partition. Muss/Kann ich sie auch löschen, damit ich C erweitern kann?
So wie ich es verstanden habe, muss man Platz hinter der Partition schaffen, damit C: erweitern werden kann. Ich habe nur noch eine system reservierte Partition. Muss/Kann ich sie auch löschen, damit ich C erweitern kann?
HisN
Fleet Admiral
Das würde so nur gehen wenn der Datenträger dynamisch ist. Aber das macht doch alle Vorteile der SSD zunichte.
Und zum Aufräumen, da wäre der erste Teil meines Links oben für zuständig. Sufu ist was tolles wenn man eine nicht allzu neue Frage stellt.
Das ist nur eine Platte?
Kann man mit Symlinks machen. Ups.. hätte die Sufu auch gefunden. Dirlinker ist z.b. eine GUI dafür. Da merkt Windows nicht mal dass etwas verschoben wird.
Und zum Aufräumen, da wäre der erste Teil meines Links oben für zuständig. Sufu ist was tolles wenn man eine nicht allzu neue Frage stellt.
Das ist nur eine Platte?
Kann man mit Symlinks machen. Ups.. hätte die Sufu auch gefunden. Dirlinker ist z.b. eine GUI dafür. Da merkt Windows nicht mal dass etwas verschoben wird.
PCTüftler
Fleet Admiral
Da gibt's nicht mehr zu erweitern, da die Platte nur 120 GB hat.
Die System Reservierte Partition würde ich mal schön in Ruhe lassen, wenn du die löscht geht dein Windows nicht mehr!
Was hast du denn bitte alles auf C das du so viel Speicher brauchst, ich hab auch eine 120er für das BS und die ist halb leer obwohl Win und alle Programme drauf installiert sind.
Die System Reservierte Partition würde ich mal schön in Ruhe lassen, wenn du die löscht geht dein Windows nicht mehr!
Was hast du denn bitte alles auf C das du so viel Speicher brauchst, ich hab auch eine 120er für das BS und die ist halb leer obwohl Win und alle Programme drauf installiert sind.
HisN
Fleet Admiral
kralex68 schrieb:Gebe es außer einer Neuinstallation die Möglichkeit, das Spiel von C auf E zu verschieben?
https://www.computerbase.de/forum/t...rhoehen-nicht-moeglich.1366123/#post-15933329
Nimm den SteamMover, um BF auf ne andere Partition zu verschieben
Wobei gerade BF von der SSD sehr profitiert...
Edit: Die Komprimierung würde ich noch aktivieren... sollte einige GB frei machen
Die Hiberfil.sys-Datei für den Ruhezustand deaktivieren: powercfg -H off
Nimmt die Größe des Arbeitsspeichers ein.
Wobei gerade BF von der SSD sehr profitiert...
Edit: Die Komprimierung würde ich noch aktivieren... sollte einige GB frei machen
Die Hiberfil.sys-Datei für den Ruhezustand deaktivieren: powercfg -H off
Nimmt die Größe des Arbeitsspeichers ein.
Zuletzt bearbeitet: