Windows 7 Passwörter in det Registry finden

Ereeo

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
62
Hi CB Community
Ich hab mal gehört das man in der Registry passwörter herausfinden also ich hab mein Passwort und ID vergessen nun wollte ich fragen ob ich es irgendwie auf dem PC in der Registry oder so finden kann?
 
Passwörter werden aber nicht im Klartext, sondern verschlüsselt gespeichert, das ist dir hoffentlich klar?


Passwort und ID vergessen? Welche ID? Meinst du den Benutzernamen?!? :freak:
 
Ja.

Das kann man.

Und Freund google wird Dir auch helfen wollen.
 
Beantworte die Frage - welches Passwort wird gesucht.
 
Das Passwort für ein Spiel also kennst du das spiel Operation 7 da gibt es ein Benutzernamen und Passwort.
 
Also Google sagt mir dazu:

"Operation 7, New Free to Play Online FPS"

Warum sollte Windows die Logindaten von einem Onlinespiel speichern?!?

Somit dürfte deine Frage mit "Nein" beantwortet sein, denn du loggst dich ja online ein und die Zugangsdaten werden ja auf deren Server gespeichert, damit dieser bei Anmeldung überprüfen kann, ob alles seine Richtigkeit hat.


Vielleicht rückst du bei deinem nächsten Problem mal direkt mit den relevanten Infos raus, dann kann man dir auch gleich sinnvoll antworten! ;)


P.S: Meistens kannst du doch über eine "Passwort vergessen"-Funktion dieses vom Anbieter anfordern, oder zurücksetzen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zusammengefasst ich krieg das passwort nicht wieder?
 
Ereeo schrieb:
Also zusammengefasst ich krieg das passwort nicht wieder?

Naja, die verlangen ID und Mail, wenn man das Passwort vergessen hat.... vielleicht hast du ja irgendwo in deinem Postfach noch eine Mail, wo die ID drin steht.

Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit, den Support mal anzuschreiben und nachzufragen, ob die dir irgendwie weiterhelfen können, wenn du die ID nicht mehr weißt.
 
Zurück
Oben