Windows 7 Passwort zurück setzen

SilverStar

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
65
Hallo,

Problem steht oben. Und zwar will ich das Windws Login Kennwort zurück setzen.
Hab dazu schon das Programm "Offline NT Password & Registry Editor" gestartet. Sämtliche Kennwörter von den Benutzern gelöscht, geändert. Was halt an möglichkeiten mit dem Programm gegeben sind versucht. Nichts funktioniert.

Bin dabei nach der Anleitung vorgegangen.
http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken/

Jetzt komm ich aber nicht weiter. Hat jemand erfahrung damit oder das selbe Problem und eine Lösung dazu?

MfG
 
Wenn der Adminuser zur Verfügung steht, in der Computerverwaltung, unter lokale Benutzer und GRuppen, sind die lokalen Benutzer hinterlegt, als Admin kann man über dieses Menü die Kennwörter ändern.
 
Der steht leider nicht zu verfügung. Ich komm in das System nicht rein. Es ist bloß ein Nutzer sichtbar/ verfügbar. Und der ist eben mit einem PW geschützt.
 
Dann versuche Trinity Rescue, das hat bei mir damals auch gefunzt!
 
Hi,

ist es denn überhaupt dein System? Bisher klingt es eher nach "ich will in einem PC rein zu dem ich keinen Zugang habe".

VG,
Mad
 
Hi,

ist es denn überhaupt dein System? Bisher klingt es eher nach "ich will in einem PC rein zu dem ich keinen Zugang habe".

VG,
Mad

Das werden wir wohl nicht eindeutig feststellen, bzw. wird er es uns nicht sagen! Also gehe wir immer vom GUTEN aus.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also gehe wir immer vom GUTEN aus.^^

Ähm - nein! Ich gehe solange ich nichts anderes lese davon aus, dass hier versucht werden soll ein System zu knacken, dass nicht sein eigenes ist. Deswegen gibts hier keine Hilfe von mir, solange nicht das Gegenteil klar ist.

VG,
Mad
 
Madman1209 schrieb:
Hi,
Ähm - nein! Ich gehe solange ich nichts anderes lese davon aus, dass hier versucht werden soll ein System zu knacken, dass nicht sein eigenes ist. Deswegen gibts hier keine Hilfe von mir, solange nicht das Gegenteil klar ist.

VG,
Mad

Würde ich auch sagen, so wie es im Moment für mich aussieht ist es kein Rechner im Eigentum des TE.

Zumal es hunderte Anleitungen für sowas bei google gibt, man muss eben nur ein wenig suchen.
 
Ihr habt recht. Es ist nicht mein System.
Es ist das Netbook der Tochter von meiner Cousine.
Orginalrechung mit dabei. Gehe davon mal aus das jetzt alles seine Richtigkeit hat. Hoffe das damit weitere Fragen zu "Ist das mein System" erledigt haben.

Also weiter mit dem Thema. Ich bin für jede Hilfe oder weitere Möglichkeiten dankbar. Da mir sonst nur die Option übrig bleibt das System neu auf zu setzen. Das will ich mir sparen.
 
Na wie dem auch sei, ist ne einfache Sache:

Such bei google nach Hiren’s BootCD

Brenn dir daraus eine bootbare CD und starte damit den Rechner.

In dem startendem Miniwindows wirst du jede Menge Tools finden, u.a. mehrere um das Passwort einfach zu ändern.

Viel Erfolg ;)
 
Zurück
Oben