Windows 7 pro Windows 10 herunterladen Symbol

GERkleber

Ensign
Ich muss leider mal kurz stören.

Hab nen gebrauchten Laptop gekauft, der komplett resetted war. Unten rechts in der Taskleiste war noch dieses auf Windows 10 upgrade symbol, welches ich auch schnell angewählt habe und mein Upgrade heute noch reserviert wurde. Wie kann ich jetzt über das Tool, das erstaunlicherweise noch funktioniert, kostenlos upgraden. Das Tool sagt nur, es würde sich melden, wenn alles geladen sei, allerdings kann ich keinen Fortschritt überwachen. Weiß jemand weiter??
Mfg

Kleber

Das Updateprogramm ist abgelaufen. Denke nicht das da noch was kommt.
Die Reservierung wird wohl noch ein veralteter Rest sein. Win7 aktuell ?

Hallo,

es sollte noch eine Clean-Installation mit der (hoffentlich vorhandenen) Serial von Windows 7 möglich sein. Also passende ISO downloaden und dann mit der Serial von Windows 7 Windows 10 installieren.

Viel Glück.

Sag mal, ob es geklappt hat. Microsoft schaltet diese Möglichkeit demnächst auch noch ab, also mach es bitte sofort.

Grüße

Lothar

Okay danke euch. Ich gucke dann mal später. Die Sache ist, dassauf dem Laptop viele teils gute Lenov tolls sind ^^

Ich dachte es wäre abgeschmiert, da es lange Zeit bei 98% lag, jetzt sind es jedoch 99. Mal schauen, was der Pc so macht

Zurück
Oben