Thandrasil
Cadet 4th Year
Hallöchen,
hatte jetzt einige Tage Probleme mit meiner Grafikkarte mit dem KERNEL Treiber. (Das gleiche Problem hab ich hier an meinem DELL Inspiron 17r auch)
Hab mich heute morgen dazu entschlossen das System neu aufzusetzten, also Datensicherung gemacht usw.
Nun hab ich nach der Hilfe hier im Forum das Windows 7 wieder installiert.
Nach den ersten Updates (windows update oder Grafikkarten Update) bootet der Rechner zwar, es kommt das Windowsbild das sich zusammen setzt, danach hab ich aber nen Blackscreen. Und vorbei ist es.
Wenn ich den PC im abgesicherten Modus starte, bootet er, inklusive Internet usw.
Neuer Grafikkartentreiber ist installiert.
Gestern abend hat der PC noch einwandfrei gebootet, bis auf das KERNEL Problem.
Core I5 2500K
MSI P67A-GD55
8 Gig DDR3
SSD 64 GB Samsung
1 TB Samsung
Gainward GTX 570 Phantom
Windows 7 Professional
Hoffe es weiss jemand Rat, ärgere mich jetzt seit 3 Tagen damit rum.
Danke im vorraus
hatte jetzt einige Tage Probleme mit meiner Grafikkarte mit dem KERNEL Treiber. (Das gleiche Problem hab ich hier an meinem DELL Inspiron 17r auch)
Hab mich heute morgen dazu entschlossen das System neu aufzusetzten, also Datensicherung gemacht usw.
Nun hab ich nach der Hilfe hier im Forum das Windows 7 wieder installiert.
Nach den ersten Updates (windows update oder Grafikkarten Update) bootet der Rechner zwar, es kommt das Windowsbild das sich zusammen setzt, danach hab ich aber nen Blackscreen. Und vorbei ist es.
Wenn ich den PC im abgesicherten Modus starte, bootet er, inklusive Internet usw.
Neuer Grafikkartentreiber ist installiert.
Gestern abend hat der PC noch einwandfrei gebootet, bis auf das KERNEL Problem.
Core I5 2500K
MSI P67A-GD55
8 Gig DDR3
SSD 64 GB Samsung
1 TB Samsung
Gainward GTX 570 Phantom
Windows 7 Professional
Hoffe es weiss jemand Rat, ärgere mich jetzt seit 3 Tagen damit rum.
Danke im vorraus