Windows 7 Problem mit Q.U.B.E.

cookz

Ensign
Hallo,

habe mir heute das Spiel Q.U.B.E. besorgt und installiert aber ich habe es bis jetzt nicht zum laufen gebracht, egal was ich gemacht habe..

Zu meinem System : Win 7 x64 / i7 / GTX 295 - neuste Treiber und neuste DX Version

Wenn ich das Spiel starte bekomme ich immer den Fehler, dass msvcp100.dll und msvcr100.dll nicht vorhanden sind, wenn ich diese nun doch in meinem system Ordner einfüge kommen andere fehler wie "0x_error" oder "einsprungpunkt nicht gefunden in msvcr100.dll".

Habe mir auch schon die neusten Visual C++ 2010 + 2008 installiert.. bringt aber wohl auch nichts.

Kann mir jemand bitte helfen ?

Teste noch Rechtsklick auf die EXE "Eigenschaften" klicken, Reiter "Kompatibilität" unten "Programm als Administrator ausführen" anklicken, übernehmen, ok.

Das war eines der Sachen, die ich als erstes getan habe.

Auf der Gameseite steht, dass man net_framework 4 installieren soll, falls man solche dll Fehler bekommt.. denkt ihr eine Neuinstallation von netf4 würde die Sache regeln ?

Man könnte es mal mit der Reparaturfunktion von NET Framework 4 versuchen.
Und zwar: MICROSOFT NET FRAMEWORK 4 EXTENTED : über Programme/Funktionen aufrufen (deinstallieren/ändern) und REPARIEREN auswählen.

FRAMEWORK ist anfällig, deshalb gibt es auch diese Reparaturfunktion.

Außerdem schreibt Qube, alle kritischen Updates von Microsoft einzuspielen.

Anhänge

• qube.png
    qube.png
    22,4 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben