Moselbär
Fleet Admiral
Hallo,
Nachbars Töchterlein hat ihren Dell XPS 17" - i7 Quad - Sandy Bridge - 8GB RAM - 4GB GDDR3 Graka - 1TB HDD - hingerichtet.
Sie wollte was mit MSCONFIG machen - das konnte ich ihr entlocken.
Was sie dort letztendlich gemacht hat entzieht sich meiner Kenntnis - und sie hat natürlich "nix" gemacht.
Die Daten ihres Studiums sind - natürlich ungesichert - auf der HDD.
Eine Reparatur jedweder Art mit der Windows 7 DVD wurde nicht gemacht - sie kann nicht gemacht werden.
System kann nicht repariert werden - so die Meldung - und ansonsten laden bis Windows Raute (sichtbar) und danach Blue
BAD SYSTEM CONFIG INFO 0x00000074
Soweit so gut.
Nach Ausführen folgender Befehle als Administrator im cmd lädt die Kiste hoch ohne Blue und rödelt jetzt seit einer halben Stunde ohne Bild - lediglich ein schwarzer Bildschirm mit beweglichem Mauscursor ist zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=eKH0dGX4KeA
Der Hochladeton von Windows war zu hören - aber halt derzeit kein Bild.
Unterbrechen möchte ich ungern - hat jemand einen Tipp wie lange das dauert bzw. was jetzt ratsam wäre zu tun?
Original WIN 7 DVD und Treiber CD sind verfügbar.
Neuaufsetzen sollte vermieden werden - wegen der ungesicherten Daten.
Hilfe ist gerne gesehen und wird dankend angenommen.
Nachbars Töchterlein hat ihren Dell XPS 17" - i7 Quad - Sandy Bridge - 8GB RAM - 4GB GDDR3 Graka - 1TB HDD - hingerichtet.
Sie wollte was mit MSCONFIG machen - das konnte ich ihr entlocken.
Was sie dort letztendlich gemacht hat entzieht sich meiner Kenntnis - und sie hat natürlich "nix" gemacht.
Die Daten ihres Studiums sind - natürlich ungesichert - auf der HDD.
Eine Reparatur jedweder Art mit der Windows 7 DVD wurde nicht gemacht - sie kann nicht gemacht werden.
System kann nicht repariert werden - so die Meldung - und ansonsten laden bis Windows Raute (sichtbar) und danach Blue
BAD SYSTEM CONFIG INFO 0x00000074
Soweit so gut.
Nach Ausführen folgender Befehle als Administrator im cmd lädt die Kiste hoch ohne Blue und rödelt jetzt seit einer halben Stunde ohne Bild - lediglich ein schwarzer Bildschirm mit beweglichem Mauscursor ist zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=eKH0dGX4KeA
Der Hochladeton von Windows war zu hören - aber halt derzeit kein Bild.
Unterbrechen möchte ich ungern - hat jemand einen Tipp wie lange das dauert bzw. was jetzt ratsam wäre zu tun?
Original WIN 7 DVD und Treiber CD sind verfügbar.
Neuaufsetzen sollte vermieden werden - wegen der ungesicherten Daten.
Hilfe ist gerne gesehen und wird dankend angenommen.