Windows 7 Professional 64 Bit legal mit aktuellen Updates für DVD herunterladen?

Rotti1975

Lt. Commander
Hallo

In 1 Wochen baue ich mir 2 Rechner zusammen. Nun wollte ich anfragen wo und ob es irgendwo eine Quelle für Windows 7 64 Bit Professional gibt, die auf dem aktuellen Stand ist. Ich habe vor auf Windows 10 danach upzudaten. Dazu braucht man aber doch zuerst alle aktuellen Updates von Windows 7 oder?
Gibt es die Möglichkeit eine DVD Datei (iso) legal für eine Installation auf dem neuen PC zu beziehen, ohne dass ich erst etliche Updates ausführen muss?

Nein.

Windows 7 ISO laden und dann das Updatepack von Winfuture.de drüberbügeln.

Ok danke. Dachte schon ich muss erst alle Updates einzeln laden. Das hätte ja wieder ewig gedauert.
Ergänzung ()

Noch etwas da ich es jetzt sehe. Ich habe einen Windows 7 Pro Serial. Kann man Windows 10 als Iso auch laden und mit dem Windows 7 KEy aktivieren, oder muss man immer erst eine Version vor Windows 10 installieren?

Und ich dachte Voraussetzung wäre W7 mit Service Pack1. Kann ja sein das ich mich täusche, aber warum sollte ich sämtliche Updates für ein System brauchen das danach wieder gelöscht wird?!

also. du musst win 7 mit sp1 installieren.
keinerlei weitere updates. online aktivierung durchführen.

jetzt windows 10 von cd/iso/usb starten, upgrade auswählen. machen lassen.

dann hast du ein aktiviertes win 10.

Rotti1975 schrieb:
Hallo
Dazu braucht man aber doch zuerst alle aktuellen Updates von Windows 7 oder?
Nein, brauchst Du nicht. Wenn Windows 10 nicht per Windows Update installiert wird, nicht einmal SP1. Ideale Grundlage für alle Belange wäre

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

Rotti1975 schrieb:
Kann man Windows 10 als Iso auch laden und mit dem Windows 7 KEy aktivieren, oder muss man immer erst eine Version vor Windows 10 installieren?

Du kannst Windows 10 als iso laden, aber nicht mit dem Windows-7-Key aktivieren. Das Upgrade ist unabdingbar.

Gruß, VZ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben