Windows 7 - "Programme und Funktionen"; dort verstecken

Fenja10

Cadet 4th Year
Hallo!,

Besteht die Möglichkeit das man bei Windows 7 unter "Programme und Funktionen", Programme bzw. Funktionen, verstecken kann? Hoffe mir kann jemand helfen, ist wirklich sehr wichtig für mich.

MfG

Das Ausblenden von Keyloggern wird hier nicht unterstützt! ^^ (infame Unterstellung!)

Versuch mal den entsprechenden Eintrag unter:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall

zu löschen. Damit sollte der Eintrag verschwinden.

hab ich in einem anderen Forum gefunden, aber nicht getestet!!!!

""Also.... Wenn du Windows 7 hast, dann klick einfach auf Start und gib unten in der Suchleiste "regedit" ein und bestätige mit Eingabe. Wenn andere Windows Version dann geh auf Ausführen und geb das da ein.

Dann klick dich so durch: HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall

und such da das Programm was ausgeblendet werden soll und klick drauf. Rechts suchst du dann nach "UninstallString" und klickst mit der rechten Maustaste drauf und gehst auf umbenennen. Das nennst du dann einfach "QuietUninstallString" und fertig. Schließ alles und öffne danach wieder Programme und Funktionen und guck ob es weg ist, evtl. Computer neustarten. Wenn es wieder eingeblendet werden soll, machste es einfach umgekehrt.

Hoffe es ist ein wenig verständlich erklärt^^""

Lösche ich dann das Spiel?, und falls ich das Spiel dann deinstallieren möchte, wie mache ich das?
Unter Uninstall stehen Dinge wie : "06asdopisad-71asd-12asd-123sdpfohops :/

Zuletzt bearbeitet:
steht doch in meinem Post, du benennst es einfach wieder zurück und kannst es ganz normal deinstallieren!

Zurück
Oben