panekomo
Cadet 1st Year
Guten Tag,
ich hoffe mein Post ist in dieser Sektion nicht total fehl am Platz.
Es geht um folgendes: Kein einziges Programm (Skype, Steam, Hamachi, TeamSpeak etc.) verbindet sich seit heute morgen mit dem Internet. Kein Programm außer Chrome, was mich sehr verwundert.
Bereits ausprobiert habe ich:
-Alle Geräte im Netzwerk bei mir zuhause neugestartet.
-Treiber sind aktuell, das habe ich erst vorvorgestern erledigt.
-PC häufig neugestartet.
-Zwischen LAN und WLAN gewechselt.
-MalwareBytes durchlaufen lassen, sowie ADW cleaner, CCleaner, WiseCare, als auch mein Antivirenprogramm (360 Internet Security) und Avira.
-Windows Firewall und alle Antiviren Programme deaktiviert.
Meine Internetgeräte in meinem Laptop heissen:
Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230 (WLAN)
Qualcomm Atheros (leider steht da als Name nur "BFTN.L1F%", seit dem ich den Treiber aktualisiert habe. Ist aber das LAN Gerät.)
Das Problem besteht wirklich nur seit heute morgen und ist wirklich sehr, sehr ärgerlich.
Grüße
Lars
ich hoffe mein Post ist in dieser Sektion nicht total fehl am Platz.
Es geht um folgendes: Kein einziges Programm (Skype, Steam, Hamachi, TeamSpeak etc.) verbindet sich seit heute morgen mit dem Internet. Kein Programm außer Chrome, was mich sehr verwundert.
Bereits ausprobiert habe ich:
-Alle Geräte im Netzwerk bei mir zuhause neugestartet.
-Treiber sind aktuell, das habe ich erst vorvorgestern erledigt.
-PC häufig neugestartet.
-Zwischen LAN und WLAN gewechselt.
-MalwareBytes durchlaufen lassen, sowie ADW cleaner, CCleaner, WiseCare, als auch mein Antivirenprogramm (360 Internet Security) und Avira.
-Windows Firewall und alle Antiviren Programme deaktiviert.
Meine Internetgeräte in meinem Laptop heissen:
Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230 (WLAN)
Qualcomm Atheros (leider steht da als Name nur "BFTN.L1F%", seit dem ich den Treiber aktualisiert habe. Ist aber das LAN Gerät.)
Das Problem besteht wirklich nur seit heute morgen und ist wirklich sehr, sehr ärgerlich.
Grüße
Lars