Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 RC DVD bootfähig machen ?
- Ersteller simvolp
- Erstellt am
pupsi11
Banned
AW: Windows 7 RC DVD bootfehig machen ?
die müsste schon bootfähig sein, da es ja ein image ist
simvolp schrieb:Hi
Ich habe Windows 7 RC gedownloadet und dann mit ROXIO auf eine DVD gebrannt und jetzt wollte ich wissen wie ich die DVD bootfehig mache ?
die müsste schon bootfähig sein, da es ja ein image ist
pupsi11
Banned
stell das mal im bios um das laufwerk als erstes steht.... ansonsten mal wenndu de möglikchkeit hast die dvd in ein laufwerk tun wenn der pc hochgefahren ist und gucken ob die anläuft
simvolp schrieb:Warum kann man es dann nicht booten ?
Ich habe F8 gedrückt und dann auf DVD und dann startet sich aber windows vista ganz normal.
Was kann ich tun ?
stell das mal im bios um das laufwerk als erstes steht.... ansonsten mal wenndu de möglikchkeit hast die dvd in ein laufwerk tun wenn der pc hochgefahren ist und gucken ob die anläuft
Habs mit CD Burner XP gebrannt. Einfach die komplette Datei ohne entpacken oder ähnliches auf die DVD brennen und im BIOS noch CD-Drive als "First Boot Device" einstellen.
Dann sollte es funktionieren. Bei mir hats das zumindest.
Habs mit CD Burner XP gebrannt. Einfach die komplette Datei ohne entpacken oder ähnliches auf die DVD brennen und im BIOS noch CD-Drive als "First Boot Device" einstellen.
Dann sollte es funktionieren. Bei mir hats das zumindest.
A
AdoK
Gast
Du hast wahrscheinlich die runtergeladene .iso auch als .iso gebrannt und nicht das Image automatisch entpacken und dann brennen lassen.
Auf der DVD müssten sich mehrere Ordner u. u.a. auch eine setup.exe befinden.
Du hast wahrscheinlich die runtergeladene .iso auch als .iso gebrannt und nicht das Image automatisch entpacken und dann brennen lassen.
Auf der DVD müssten sich mehrere Ordner u. u.a. auch eine setup.exe befinden.
Hat leider nicht geklappt mit dem DVD laufwerk als erstes stellen im boot menü . Im BIOS habe ich IDE:... als erstes geamcht aber ürgendwie wenn ich auf dem boot menu bin steht bei mir als erstes 1: Floopy... oder so was ähnlichen dann HDD:.. und dann erst IDE:..
Alle detein die ich runtergeladen habe habe ich auch entpackt und es ist auch eine septup.exe datei drauf. Ist es schlimm, wenn alle Datein dann in der DVD in einem ordner sind ? oder soll ich alle datein frei rumfliegen lassen oder ist es egal ob sie geordnet sind ?
Bitte hielft mir weiter ich will umbeding windows 7 testen.
Hat leider nicht geklappt mit dem DVD laufwerk als erstes stellen im boot menü . Im BIOS habe ich IDE:... als erstes geamcht aber ürgendwie wenn ich auf dem boot menu bin steht bei mir als erstes 1: Floopy... oder so was ähnlichen dann HDD:.. und dann erst IDE:..
Alle detein die ich runtergeladen habe habe ich auch entpackt und es ist auch eine septup.exe datei drauf. Ist es schlimm, wenn alle Datein dann in der DVD in einem ordner sind ? oder soll ich alle datein frei rumfliegen lassen oder ist es egal ob sie geordnet sind ?
Bitte hielft mir weiter ich will umbeding windows 7 testen.
Ahh ok ich hatte es empackt . aber das mit dem BIOS geht trotzdem nicht ich bin mir sicher das ich F10 gedrückt habe sogar 2 mal habe ich ausprobiert .
Trotzdem danke ich sag euch bescheid wenn ich fertig mit dem brennen meiner 2 DVD bin
Ahh ok ich hatte es empackt . aber das mit dem BIOS geht trotzdem nicht ich bin mir sicher das ich F10 gedrückt habe sogar 2 mal habe ich ausprobiert .
Trotzdem danke ich sag euch bescheid wenn ich fertig mit dem brennen meiner 2 DVD bin
LordExtreme
Lt. Commander
also
brenn programm öffnen dann Image datei brennen klicken iso ankliken und auf brennen klicken.
also
brenn programm öffnen dann Image datei brennen klicken iso ankliken und auf brennen klicken.
pupsi11
Banned
ich hab och beide und bekomm beide nich zum laufen .......bleibt ab 50% stehen meiste was i geschafft hatte waren 85%
HisN schrieb:Du brennst nicht nur die Daten aus dem Image, sondern das Image an sich.
toebsi schrieb:lad dir burn for free runter dann installierste das, dann gehst auf iso brennen und brenst das damit, das funktioniert, sowohl mir 32bit als auch 64bit, beide schon probiert, und beide schon am laufen
ich hab och beide und bekomm beide nich zum laufen .......bleibt ab 50% stehen meiste was i geschafft hatte waren 85%
ICH HABE DIE ISO DATEIN ENTPACKT ALS ICH WINDOWS7 gedownloadet habe!
Muss ich es jetzt neu installieren ? oder kann ich es wieder einpacken ? ich weis net wie man das nennt.
heute kann ich sowieso nichts mehr machen, weil mein laufwerk kaputt gegangen ist
doch nicht kaputt gott sei dank! da waren 2 dvds auf einmal drin xD wie dumm ich bin
Muss ich es mit einem Programm drauf machen ? oder kann ich einfach rein kopieren ?
ICH HABE DIE ISO DATEIN ENTPACKT ALS ICH WINDOWS7 gedownloadet habe!
Muss ich es jetzt neu installieren ? oder kann ich es wieder einpacken ? ich weis net wie man das nennt.
heute kann ich sowieso nichts mehr machen, weil mein laufwerk kaputt gegangen ist
doch nicht kaputt gott sei dank! da waren 2 dvds auf einmal drin xD wie dumm ich bin
Muss ich es mit einem Programm drauf machen ? oder kann ich einfach rein kopieren ?
Zuletzt bearbeitet:
Simpson474
Fleet Admiral
Einpacken kannst du das ISO zumindest mit wenig Aufwand nicht mehr. Am besten einfach noch mal neu herunterladen.
pupsi11
Banned
simvolp schrieb:ICH HABE DIE ISO DATEIN ENTPACKT ALS ICH WINDOWS7 gedownloadet habe!
zieh dir dasam bessten direkt von microsoft übern i-explorer.......
foox
Ensign
Wenn du es übern Internet Explorer hast kannst du Probleme mit der Dateigröße bekommen aber das nur nebenbei.
Der einfachste Weg (meiner Meinung nach):
Lade das Image herunter.
Lade dir ImgBurn herunter, installiere ImgBurn und starte es.
Im Menü dann "Write Image file to Disc".
Von der DVD booten und Fertig.
Der einfachste Weg (meiner Meinung nach):
Lade das Image herunter.
Lade dir ImgBurn herunter, installiere ImgBurn und starte es.
Im Menü dann "Write Image file to Disc".
Von der DVD booten und Fertig.