Windows 7 RC x64 + Virtual XP

MGyStg

Cadet 3rd Year
Servas Leute...

Also, hab heut die Windows 7 RC x64 bekommen und auch gleich installiert, grund ist eigentlich nur folgendes. Nach unseren Tests in der Firma ist es Punkt 1. viel stabieler und Punkt 2. ist die virteulle XP Version einfach nur zu geil.... alles was auf Windows 7 nicht läuft, kann auf dieser Plattform installiert und gestartet werden, doch soweit ich weis ist dieses Tool nicht im Installationsumfang von Windows 7 RC inbegriffen und muss deshalb runtergeladen werden, doch das Problem hierbei ist, dass wenn ich nach Virtual XP for Windows 7 in Google suche, erhalte ich nur Downloads zu Virtual PC 2007, aber das ist nicht das wonach ich suche.... und ich find auch nicht wirklich vertrauenswerte Webseiten die mich zum Download einladen... wäre super wenn da einer von euch schon was runtergeladen hat. Ich würde mich gerne an diesem Feature erfreuen und weiter testen...

Ich danke euch!

Gruss MGyStg!

Suchst in etwa das: VPC Beta mit XP Mode integration, ich glaube die Version zu kennen die du suchst, aber die gibts wohl *nicht mehr, und für den XP-Mode brauchst du eine CPU mit Hardware Virtualisierung.

*Wenn ich die M$ Seite richtig verstehe :)

OIDA so geil^^

Ich danke euch Leute für die ganzen links! Computerbase ist mal wieder eine super Hilfe gewesen! Danke Jungs!

Gruss MGyStg

Zurück
Oben