Windows 7 RC1 Key doppelt nutzen?

• Ersteller Ersteller JumpFrog
  • Erstellt am Erstellt am
J

JumpFrog

Gast
hey leute,

Die Frage steht im grunde schon da.

Ne freundin von mir möchte Windows 7 auch mal testen. Ich wollte ihr gleich mal die Iso brennen. Allerdings weiß ich nicht wie das mit den Key ist. Kann sie meinen Key ebenfalls nutzen und aktivieren oder bekommt man jedesmal einen neuen?

LG JumpFrog

AW: Windows 7 RC1 Key doppelt nutzen??

Es gibts ein paar Standardkeys die kann jeder nutzen wie er lustig ist.

Ich habe 2 PCs und 1 Laptop mit dem gleichen W7/Key installiert und alle funzen ;).

Auch gleichzeitig!

es gibt eine begrenzte anzahl von keys ,sie kann deinen key auch gebrauchen.

In einer Mail vom MS zum Download des RC stands eigentlich drin, daß der Key für 3 Rechner genutzt werden kann...

wenn man win 7 rc runterlädt braucht man nur die seite wo der key steht beliebig oft aktualisieren und man bekommt immer einen neuen.

kann das von inac bestätigen! ist bei mir auch gestanden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)

Ich würde die E-Mail ja gerne lesen aber ich bin auf Arbeit :) Die werde ich mir dan später nochmal zu gemüte führen.

Thx euch :D

mein Key läuft auf zwei Rechnern ohne Probleme.
Denke dein Vorhaben kann so umgesetzt werdem.

Gruß YAku79

noch immer das gleiche blablabla :o

alle existierenden keys können bis zum abwinken auf 94 fantastrillionen
computern gleichzeitig genutzt werden - wie oft denn noch? :D

Danke :D die Frage hatte ich auch... werd PC neu aufsetzen die Tage denke ich... und da ich 2010 eh Win7 draufhauen will...

Mir stellt sich jedoch die Frage (äh wo iss meine DVD hin :D, nein die auch aber die andere) ob man später wenn man Win7 Kauft einfach updaten kann auf die Vollversion mit dem gekauften Key oder alles neu Aufsetzen muss (wäre ja nich so wild, aber kostet halt Zeit)
Nachtrag:
Kann ich vom RC aus auf die endgültige Version von Windows 7 aktualisieren?

Die Installation der endgültigen Version von Windows 7 kann nur in Form einer vollständigen Neuinstallation erfolgen. Sie müssen also eine Datensicherung erstellen, dann alle Anwendungen erneut installieren und anschließend Ihre Daten wiederherstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben