Halli, ich habe einen windows 7 refurbished lizenz unter meinem neulich gebraucht gekauften PC gefunden.Den darf ich doch dann doch eigendlich benutzen oder?Und ich wollte noch wissen,welche iso ich runterladen muss,damit der key funktioniert.Bild vom Windows Iso downloader kommt.(Er soll 100% legal sein und die Isos sollen direkt von Windows kommen)
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 refurbished
- Ersteller Trojanics
- Erstellt am
Silverangel
Erzengel
Warum auch immer, aber bei dem Wort refurbished muss ich immer daran denken:
Zum Thema: Du kannst damit doch auch direkt auf Windows 10 gehen, oder geht das nicht mehr?
Ansonsten, steht da nicht bei der Lizenz bei ob es Home oder Pro ist ?
Zum Thema: Du kannst damit doch auch direkt auf Windows 10 gehen, oder geht das nicht mehr?
Ansonsten, steht da nicht bei der Lizenz bei ob es Home oder Pro ist ?
Ja es ist home premium. @Silverangel Ich bin nicht doof,dass hat seinen Sinn.Meine Graka möchte nicht auf Windows 10 umsteigen
Muss ich dann OEM oder Normal nehmen?
Ergänzung ()
Muss ich dann OEM oder Normal nehmen?
Jesterfox
Legende
Doch geht noch wenn man direkt Windows 10 installiert und mit dem Key aktiviert. Ein nachträgliches Updaten der vorhandenen Installation geht nicht mehr.Silverangel schrieb:Zum Thema: Du kannst damit doch auch direkt auf Windows 10 gehen, oder geht das nicht mehr?
Edit: Ob OEM oder nicht musst du ausprobieren... aber bei nem Aufkleber auf dem PC wird's wohl eher die OEM sein.
Silverangel
Erzengel
Wer hat dir unterstellst du wärst "doof" ? Was soll das jetzt?
@Jesterfox: Danke weiss ich fürs nächste mal wieder Bescheid
@Jesterfox: Danke weiss ich fürs nächste mal wieder Bescheid
esb315
Lieutenant
Du kannst mit dem Key also eine Windows 7 Home Premium Installation legal aktivieren. OEM sollte nicht nötig sein. Hab bei mir auch immer die entsprechende ISO der entsprechenden Version genommen. Ohne auf OEM-Version zu achten. Gab nie Probleme.
Jesterfox
Legende
Und evtl. vorher händisch ein Update installieren damit es die Updates überhaupt ziehen kann... kann mich da an ein Problem vom Updater erinnern das er mit der Masse an Updates nicht mehr zurecht kommt.Eishunter schrieb:bei Win7 muss man richtig viele Updates ziehen ^^
Tada100
Commander
Jesterfox
Legende
stimmt, das Update Pack ist auch ne gute Idee, dann hat man auch alle Fälle nicht das Problem mit dem Update Server (falls es auftreten sollte... bei meiner letzten Win 7 Installation hatte ich das Problem, ist aber auch schon wieder ne Weile her)