Windows 7 Reinstallation: Nur noch Probleme...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D3nNiS_StYlEr

Ensign
Guten Tag,
ich bin echt am verzweifeln!!!!! Ich habe es endlich geschafft Windows 7 neu zu installieren, aber jetzt habe ich nur noch Probleme. Ich habe überhaupt gar keine Internetverbdingung (mein WLAN Stick wird nicht erkannt), mein Rechner ist ohne Unterbrechung so laut dass man den sogar im anderen Zimmer hört obwohl die Türen zu sind!!! Vorher war der noch nie so laut!!!! Ich habe jetzt einige Treiber von der Packard Bell Homepage auf Laptop runtergeladen und auf CD gebrannt und sie dann auf meinem Desktop PC installiert, da habe ich jetzt Probleme mit dem VGA ATI Treiber und LAN Intel Treiber (die .cab Dateien werden nicht erkannt) .... Ich glaube das war der größte Fehler den ich gemacht habe, ich hätte einfach nur die Festplatte formatieren sollen ohne Windows komplett neu zu installieren!!! Bitte hilft mir ich weiß echt nicht mehr weiter ich finde keine Ruhe mehr, habe das Gefühl dass mein Rechner jetzt komplett am Ar*** ist !!!!! :(

Um was für einen Rechner/Laptop handelt es sich denn?

Dennis94_ schrieb:
(mein WLAN Stick wird nicht erkannt)
Treiber ist installiert?

Dennis94_ schrieb:
mein Rechner ist ohne Unterbrechung so laut dass man den sogar im anderen Zimmer hört

Software zur Lüftersteuerung vom Mainboardhersteller ist installiert? Wobei es sowas bei Fertig-PCs eher selten gibt, aber wenn nicht, ist es eine Änderung/Problem an der Hardware.

Dennis94_ schrieb:
Ich glaube das war der größte Fehler den ich gemacht habe, ich hätte einfach nur die Festplatte formatieren sollen ohne Windows komplett neu zu installieren!

Wenn du deine Festplatte formatierst ist sie leer, dann ist auch kein Windows mehr drauf. Ohne Neuinstallation könntest du deinen Rechner gar nicht mehr nutzen.

Generell hört es sich so an, als hättest du nicht alle oder die falschen Treiber installiert, was eigentlich kein großes Problem ist.
Schau nochmal auf der Homepage vom Hersteller nach, ob du auch die korrekten Treiber für dein Modell und Betriebssystem heruntergeladen hast.

Naja, dass du z.B. die Treiber für den WLAN-Stick nach der Windows7-Neuinstallation installieren mußt ist doch völlig normal. Windows 7 hat nicht für alle Komponenten deines Rechner passende Treiber dabei.

Was meinst du mit "die .cab-Dateien werden nicht erkannt". Das sind doch in der Regel Installationsprogramme wo du gar nicht mit den .cab-Dateien an sich rummachen musst.

Festplatte formatieren ohne Neuinstallation von Windows, interessante Idee, bei der Windows-Partition dürfte das schwierig sein.

Vielleicht war ja eine Software zur Lüftersteuerung auf deinem Rechner installiert und diese fehlt jetzt, was dazu führt dass die Lüfter mit voller Geschwindigkeit laufen. Oder hast du irgendwas im Bios geändert?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben