Hallo zusammen, habe Windows 7 jetzt zum dritten Mal neu installiert, noch mal mit einer anderen CD um eine beschädigen der DVD auszuschließen, habe aber genau das selbe Problem wie bei den anderen zwei Windows 7 installationen, wenn ich Minecraft im maximierten Fenster Modus Spiele bei 600fps fühlt es sich so an wie 20 FPS, wenn ich Minecraft in Vollbildmodus Spiele fühlt es sich butterweich an und macht richtig Spaß zu spielen, wenn ich Minecraft im Fenstermodus mache fühlt es sich auch ganz gut an zu spielen. sobald ich in Chrome, Edge, Firefox, Opera bin und etwas Google ruckelt es sofort beim scrollen, im maximierten Fenster Modus sobald ich aber in einem kleinen Fenstermodus bin läuft es butterweich.
Ich habe alle Mainboard Treiber installiert für Windows 7 64bit. Grafiktreiber habe ich schon mehrere ausgetestet ältere neuere hat nichts gebracht...
Bei meinem Windows 10 ruckelt es nicht und ich habe das Problem mit Minecraft nicht in Windows 10 habe ich das Problem das wenn ich Minecraft im Vollbildmodus starten möchte abstürzt... darum geht es ja aber nicht
CPU: Intel Xeon x5650 Übertakt
GPU: Nvidia GTX 1050TI
Mainboard: Mai x58 pro e
Ram: 24gb DDR3 RAM
Betriebssysteme Windows 10, Windows 7, und Ubtuntu
Man kann natürlich sich die frage stellen warum ich Windows 7 überhaupt noch haben möchte ist ja nicht mehr relevant aber irgendwie möchte ich es halt einfach noch haben ich finde einfach das Design wunderschön und die Sounds und es soll halt einfach sauber laufen und ich möchte einfach das Problem beheben eigentlich müsste es ja noch besser laufen als Windows 10 auf meinem PC.....
Ich habe alle Mainboard Treiber installiert für Windows 7 64bit. Grafiktreiber habe ich schon mehrere ausgetestet ältere neuere hat nichts gebracht...
Bei meinem Windows 10 ruckelt es nicht und ich habe das Problem mit Minecraft nicht in Windows 10 habe ich das Problem das wenn ich Minecraft im Vollbildmodus starten möchte abstürzt... darum geht es ja aber nicht
CPU: Intel Xeon x5650 Übertakt
GPU: Nvidia GTX 1050TI
Mainboard: Mai x58 pro e
Ram: 24gb DDR3 RAM
Betriebssysteme Windows 10, Windows 7, und Ubtuntu
Man kann natürlich sich die frage stellen warum ich Windows 7 überhaupt noch haben möchte ist ja nicht mehr relevant aber irgendwie möchte ich es halt einfach noch haben ich finde einfach das Design wunderschön und die Sounds und es soll halt einfach sauber laufen und ich möchte einfach das Problem beheben eigentlich müsste es ja noch besser laufen als Windows 10 auf meinem PC.....
Zuletzt bearbeitet: