Windows 7: Setup-DVD mit allen Updates erstellen

Grednog

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich suche jemanden der mir eine Windows 7 Professional: Setup-DVD mit allen aktuellen Updates erstellen kann.

Ich installiere öfters mal meine Rechner neu, und es nervt wenn ich jedesmal rund 300 Updates runter laden muss.

Ich kann/ schaffe es nicht, auch mit Anleitung. Würde dieses dementsprechend auch bezahlen z. B. über PayPal.

Wäre super, wenn sich jemand finden würde.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

:freak: ich möchte es nicht selbst erstellen... bin echt durch damit :P

ich weiß, mache es mir jetzt einfach... aber vielleicht findet sich jemand... Rohling, die Arbeit (einige brauchen bestimmt nur kurz brennen, da schon fertig), Versandkosten... keine Ahnung 20€ vielleicht und fertig :D

Nach Deiner Meinung nach 100% fertige Windowsinstallation mit TrueImage o.ä. arbeiten?

Genau... 100% fertige Windowsinstallation DVD. Bitte mit Stand von ca Heute/ Letzte Woche/ Monat... Einlegen - Installieren - fertig... Ich habe einen Datenträger für Win 7 SP1 Pro 32/ 64b, wo ich danach immer rund 300 Updates installieren muss... das möchte ich nicht mehr... wie meinst das mit TrueImage?

argon2k schrieb:
Nach Deiner Meinung nach 100% fertige Windowsinstallation mit TrueImage o.ä. arbeiten?

Nein, er möchte kein bereits installiertes Windows, sondern eine voll gepatchte Windows-Installations-DVD (also ein "Media Refresh").
Das ist legitim und legal.

Ich fände es toll, wenn man so ein ISO direkt hier bei Computerbase im Downloadbereich anbieten würde.
Die Herstellung ist mit obiger Anleitung auch recht einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben