hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hab aufgrund diverser probleme ein backup der kompletten SSD erstellt mit Acronis True Image 2013, dann die Platte gelöscht, neues windows drauf. So jetzt das Problem: acronis true image hat ja den boot manager wo man das backup laden kann und "aufspielen", der boot manager startet aber nicht, es passiert nichts. Dann habe ich eine cd und ein usb in ein bootbares medium verwandelt mit diesem acronis prigramm. Da komm ich aber auch nur bis ins meü und dann wird das Bild schwarz und es passiert nichts mehr.
Aus diesem grund hab ich mit dem Programm das backup in eine Windows Sicherung umgewandelt. So nun erkennt Windows diese Sicherung aber nicht als solche an. Wie kann man Windows vermitteln, dass es sich um eine Sicherung handelt? Oder wie kann ich mein backup sonst noch wiederherstellen?
Aus diesem grund hab ich mit dem Programm das backup in eine Windows Sicherung umgewandelt. So nun erkennt Windows diese Sicherung aber nicht als solche an. Wie kann man Windows vermitteln, dass es sich um eine Sicherung handelt? Oder wie kann ich mein backup sonst noch wiederherstellen?