Black_Error
Lt. Junior Grade
Hey liebe CB Gemeinde,
ich bekomme nun langsam graue Haare wenn ich jedes mal meinen PC hochfahre. Denn ab und zu startet meine Sidebar nicht mit Windows, dann bleibt mir nichts anderes übrig als den PC 1-2x nochmal neu zu starten, dann taucht diese wieder auf.
Hat einer eine Idee wie ich diesen "Bug" beseitigen kann.
Habe schon von Windows ein "Fixit 50907" Update installiert, welches angeblich diesen "Bug" beseitigt, leider ohne Erfolg.
Ich möchte weder den PC jedes mal neu starten, noch irgendwelche nerfige Codes ins CMD reinschreiben.
Wäre super wenn es dafür eine Lösung geben würde, weil es mich schon so richtig anpisst![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Lg Flo
ich bekomme nun langsam graue Haare wenn ich jedes mal meinen PC hochfahre. Denn ab und zu startet meine Sidebar nicht mit Windows, dann bleibt mir nichts anderes übrig als den PC 1-2x nochmal neu zu starten, dann taucht diese wieder auf.
Hat einer eine Idee wie ich diesen "Bug" beseitigen kann.
Habe schon von Windows ein "Fixit 50907" Update installiert, welches angeblich diesen "Bug" beseitigt, leider ohne Erfolg.
Ich möchte weder den PC jedes mal neu starten, noch irgendwelche nerfige Codes ins CMD reinschreiben.
Wäre super wenn es dafür eine Lösung geben würde, weil es mich schon so richtig anpisst
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Lg Flo