INTELmeetsAMD
Newbie
Habe folgendes Problem:
In Windows 7 bei den Infosymbolen in der Taskleiste gibt es ja dieses Lautsprechersymbol,
wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe und das Icon mit der rechten Maustaste anklicke,
dann kann ich im Pop-Up-Fenster Wiedergabegeräte auswählen!
Wenn alles klappt dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Namen: Sound!
So... nun zu meinem Problem...
Dieses Fenster öffnet sich zwar immer, nur manchmal kommt dieses Fenster sofort ( so sollte es auch seien) und manchmal dauert es eine Minute (gefühlt ne halbe stunde :-) )
Selbst wenn der Rechner grad gar nichts macht, d.h. ich starte den PC lass erstmal alles laden und möchte dann die Wiedergabegeräte öffnen, wie schon gesagt mal klappts mal nicht!
Habe wirklich schon alles mögliche in Google eingegeben und hab auch schon ne Menge probiert... wie zum Beispiel....
-Soundtreiber, Grafikkartentreiber deinstalliert und neueste aufgespielt!
-BIOS-Update
-Maus und Tastatur-Treiber deinstalliert und neu aufgesetzt
-Webcam und Heaset deinstalliert und neu installiert
Ich weiss nur das es vorher ging!
Habe mich zwischenzeitlich viel dazugekauft!
Folgendes habe ich mir gegönnt:
-Logitech Headset G35 vorher keine gehabt
-Logitech Illuminated Keyboard vorher standard keyboard
-Logitech HD Pro Webcam C920 vorher keine gehabt
-Sapphire Radein HD 7870 vorher Sapphire Radein HD 6870 -- irgendwie kommt es mir so vor das es an der GRAKA liegt! Kann das sein?
Vielleicht verirrt sich ja jemand hierher und vielleicht habe ich ja Glück und jemand von euch kennt die Lösung!
Bin echt schon am verzweifeln...
Bitte fragt nicht warum ich diese Funktion brauche, denn es gibt keinen wichtigen Grund, aber kennt Ihr das nicht...
... Ich will einfach das alles von vorn bis hinten PERFEKT läuft!
Bitte um baldige Hilfe!!!!
MFG
In Windows 7 bei den Infosymbolen in der Taskleiste gibt es ja dieses Lautsprechersymbol,
wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe und das Icon mit der rechten Maustaste anklicke,
dann kann ich im Pop-Up-Fenster Wiedergabegeräte auswählen!
Wenn alles klappt dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Namen: Sound!
So... nun zu meinem Problem...
Dieses Fenster öffnet sich zwar immer, nur manchmal kommt dieses Fenster sofort ( so sollte es auch seien) und manchmal dauert es eine Minute (gefühlt ne halbe stunde :-) )
Selbst wenn der Rechner grad gar nichts macht, d.h. ich starte den PC lass erstmal alles laden und möchte dann die Wiedergabegeräte öffnen, wie schon gesagt mal klappts mal nicht!
Habe wirklich schon alles mögliche in Google eingegeben und hab auch schon ne Menge probiert... wie zum Beispiel....
-Soundtreiber, Grafikkartentreiber deinstalliert und neueste aufgespielt!
-BIOS-Update
-Maus und Tastatur-Treiber deinstalliert und neu aufgesetzt
-Webcam und Heaset deinstalliert und neu installiert
Ich weiss nur das es vorher ging!
Habe mich zwischenzeitlich viel dazugekauft!
Folgendes habe ich mir gegönnt:
-Logitech Headset G35 vorher keine gehabt
-Logitech Illuminated Keyboard vorher standard keyboard
-Logitech HD Pro Webcam C920 vorher keine gehabt
-Sapphire Radein HD 7870 vorher Sapphire Radein HD 6870 -- irgendwie kommt es mir so vor das es an der GRAKA liegt! Kann das sein?
Vielleicht verirrt sich ja jemand hierher und vielleicht habe ich ja Glück und jemand von euch kennt die Lösung!
Bin echt schon am verzweifeln...
Bitte fragt nicht warum ich diese Funktion brauche, denn es gibt keinen wichtigen Grund, aber kennt Ihr das nicht...
... Ich will einfach das alles von vorn bis hinten PERFEKT läuft!
Bitte um baldige Hilfe!!!!
MFG