Hallo leibe Community. Leider ist heute ein sehr schwerwiegender Fehler an meinem System Aufgetreten... Bisher lief alles super gut und fehlerfrei Ich habe viele Bilder gemacht und ich beschreibe mal das Problem. Bisher wurde mir Im lautsprechermixer alles Anwendungen angezeigt und ich konnte auch alles verändern so wie beim Treiber meiner SoundblasterZ als auch im Windows Mixer. Nun sieht dieser aber so aus: ( siehe Bild: mixer 1) und wenn ich anwendungen starte wo sound abgespielt werden sollte wie z.B. Youtube kommt das in den SPDIF-Out von der Soundblaster Z siehe Bildmixer 2 ). Jedoch wird im Mixer zwar angezeigt das ein Ton gespielt wird es kommt aber keiner auf den Kopfhörern an! Ich habe schon alles mögliche in den Wiedergabeeinstellungen Probiert und es hat nichts gebracht! Auf den Bildern seht ihr meine Einstellungen im Wiedergabegerätemanager die vor dem Problem funktionierten. Ich habe diese Umgestellt usw. es hat jedoch nichts gebracht ich hoffe ihr könnt mir helfen da mir Youtube schauen extrem wichtig ist!
Windows 7 Sound nicht mehr da Soundblaster Z
- Ersteller Turbotech
- Erstellt am