Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\LMouFlt2 (\Parameters\OpticalMouse12\0000)
Nicht vorhanden, daher einfach löschen.
Kann aber sein, dass dein Maustreiber den Eintrag angelegt hat. Daher wird er ggf mit Standardwerten wieder erscheinen.
Dann öffne die Reg mit dem Editor und schau, was da alles für Einträge geschrieben wurden.
Gruß Andy
Edit: Bei mir sieht es Haar genauso aus. Ohne deine File. Also würde ich mal sagen, da hat sich nichts geändert. Nur MouseSensitivity"="10" Ansonsten ist es Haargenau gleich.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\LMouFlt2\Parameters\Optical Mouse12\0000] <-- Den Eintrag habe ich gar nicht.
Das fängt schon bei "LMouFlt2" an.
also um diese dinge aus der reg wieder zu entfernen, musst du nur mit dem editor (notpad) diese regdatei öffnen und die dort vorhandenen einträge in der registry suchen und löschen.. mal eben windows auf standard zurück zu setzen geht nicht... da müsstest du windows neu aufsetzen ODER
du nutzt die systemwiederherstellung zu einem punkt bevor du das gemacht hast..
PS: warum setzt du so nen mist ein, wenn du es wieder entfernen willst? eine sicherung der registry ist so nicht möglich (kenne keine möglichkeit das mal eben so zu machen)..
Wenn sich mehrere Leute die Mühen machen Dir genaue Anleitungen (durch unterschiedliche Lösungswege) zu geben, ist es dann zuviel verlangt diese dann auch genau zu lesen?
Probier die Lösungen doch aus, anstatt erst weiter zu fragen.