Also ich habe eben das Bios meines Asrock 970 extreme 4 auf 2.3 geupdated. Das ganze habe ich gemacht, da ich mir eine neue radeon 7970 ghz geholt habe und diese vorher kein bild wiedergab. Zunächst ging auch alles. Dann habe ich die cd-Treiber installiert. Aus irgendeinem Grund hatte ich danach aber nur seltsame Auflösung zur Verfügung die alle nicht richtig zu meinem 27 zoll Monitor passten. Also hab ich mir gedacht schmeisst du nomma alle Treiber runter und installierst die neu. Das hab ich dann auch gemacht und jetzt komm ich zu meinem Problem. Der Rechner fährt hoch und zeigt mir keine bios meldung mehr an (es lässt sich auch nicht drauf zugreifen). Desweiteren reagieren Maus und Tastatur nicht mehr im Anmeldebildschrim, sodass ich mich nicht anmelden kann.
Kann mir da irgendwer weiterhelfen.(ich habe noch nichts großartig versucht weil ich nicht weiss wo ich ansetzten soll. Bevor ich die Batterie ausm Mainboard nehme wollte ich mal hörten ob das keine Probleme mit dem zuvor gemacht update bringt)
Kann mir da irgendwer weiterhelfen.(ich habe noch nichts großartig versucht weil ich nicht weiss wo ich ansetzten soll. Bevor ich die Batterie ausm Mainboard nehme wollte ich mal hörten ob das keine Probleme mit dem zuvor gemacht update bringt)