Windows 7 startet nur bis zum Willkommensbildschirm

Caisa

Cadet 4th Year
Moin Moin,

hab im Internet einige Threads durchsucht aber niemand hatte annährend das Problem wie ich,
und zwar

Ich komme nurnoch bis zum Willkommensbildschirm danach schaltet er automatisch ab, hab eine Reparatur versucht funktioniert nicht, Wiederherstellung funktioniert nicht, Windows 7 neu installiert er ladet keinen einzigen MB drauf immer 0 % über die Nacht laufen lassen hat nix gebracht.

Wenn ich in die Kommandoeingabe gehen möchte funktioniert meine Taste "B" und "V" nicht also kann ich den Befehl nicht ausführen.
Abgesicherter Modus startet er auch nicht mehr.

Kann das darauf hinweisen das die Festplatte hinüber ist?

mfg Caisa

bei der MASSEN Angabe deiner Hardware, werden dir bestimmt viele Helfen können ;)

In der Konsole mit "chkdsk c: /f" das Filesystem der Systemplatte beim nächsten Neustart reparieren lassen.

greetz
hroessler

@hroessler
Wäre schön, aber er beschreibt ja, dass er nicht mehr hoch kommt.

Vielleicht alle Stromanschlüsse und RAM auf guten Sitz checken.

Wie bereits gepostet - komplette Hardware auflisten - dann sehen wir weiter.

Das kommt mir leider bekannt vor....
Kannst du eine Ubuntu\Knoppix BS von CD laden?
Wenn ja die wichtigsten Daten sichern, und es dann mit einer anderen Festplatte versuchen.
Ich vermute mal das dies der Übeltäter ist.

Ost-Ösi schrieb:
@hroessler
Wäre schön, aber er beschreibt ja, dass er nicht mehr hoch kommt.
Ist zwar richtig, aber mit einer bootbaren MS-Dos Start-CD womit man ins MS-Dos kommt würde es auch gehen.

Jedoch wird es wahrscheinlich nichts bringen, denn wenn Windows in einem Setup nichts kopieren konnte könnte es auch an einer defekten Festplatte liegen.

Mit Memtest86+ kann man in Dos auch die Arbeitsspeicher testen, denn ich hatte mal ein Fall da hat ein Setup von Win nur wirres zeug kopiert und konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, da einer der Arbeitsspeicher defekt war. Nachdem der defekte Arbeitsspeicher von den zwei Speicher nicht mehr drin war konnte man das Setup problemlos durch führen.

Der Rechner war von einem Arbeitskollegen von mir und der dachte zuvor auch die Festplatte wäre defekt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch für die vielen antowrten, :D

Aber was soll eine Liste meiner Hardware euch bringen wenn jeder Win7 kennt :lol:

Zurück
Oben