XHitcher1
Banned
Hallo ich kann meinen *windows Defender* Nicht mehr starten, ich wollte zur Sicherheit auch mal mit Ihm einen Spyware Scan machen aber ich kann Ihn nicht mehr starten warum?
Es kommt immer folgender Fehlercode.
*Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktiven Geräten verbunden Fehlercode: 0x80070422)*
Ich hab gelesen dass man es über services.msc oder so aktivieren kann dort bin ich aber rein, aber dort gibt es bei *Dienste* kein Eintrag von Windows Defender.
Auch als ich Ihn bei Chip.de runtergeladen habe sagte mir windows bei der Installation *Fehlermeldung* Es ist nicht nötig Windows Defender zu Installieren da *Windows Vista* schon über Ihn verfügt.
Ich hab aber kein Windows Vista sondern Windows 7.
Als Virenschutz hab ich Avast drauf und die Windows 7 Firewall Control.
hoffe mir kann jemand helfen wie ich Ihn Starten kann.
Danke.
Es kommt immer folgender Fehlercode.
*Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktiven Geräten verbunden Fehlercode: 0x80070422)*
Ich hab gelesen dass man es über services.msc oder so aktivieren kann dort bin ich aber rein, aber dort gibt es bei *Dienste* kein Eintrag von Windows Defender.
Auch als ich Ihn bei Chip.de runtergeladen habe sagte mir windows bei der Installation *Fehlermeldung* Es ist nicht nötig Windows Defender zu Installieren da *Windows Vista* schon über Ihn verfügt.
Ich hab aber kein Windows Vista sondern Windows 7.
Als Virenschutz hab ich Avast drauf und die Windows 7 Firewall Control.
hoffe mir kann jemand helfen wie ich Ihn Starten kann.
Danke.