Windows 7 Startprobleme / MB P8P67

Rene1803

Cadet 3rd Year
Erstmal mein Sys:

Intel i5 2300
P8P67 B3 Rev 3.1
HD 5770
Team Elite 1033mhz 2x4GB (zurzeit nur 4GB installiert)
NT Dragon Force DF530GT

habe mir einen neuen pc zusammengebaut und meine alte festplatte übernommen da war win7 drauf hab ich angeschlossen und starte ihn sobald die meldung kommt windows wird gestartet da wo die 4 farben sich zum windows logo zusammenfügen "hängt" er sich auf schaltet sich ab und startet wieder neu und das sozusagen in einer endlosschleife hab die festplatte dann an einen anderen PC angeschlossen und da war das problem auch

hab zurzeit nur ein externes Laufwerk angeschlossen hab deswegen meine hdd an einen anderen pc angschlossen um win7 neu zu installieren alles super geklappt hab dann die festplatte an meinen pc angeschlossen und sobald ich ihn starte passiert das selbe wie oben beschrieben ich hab keine ahnung ob das was mit dem an/aus/an bug zutun hat die die asus boards zurzeit haben wenn ihr davon schon gehört habt das hab ich anfangs auch gehabt ist jetzt aber nicht mehr so

du musst mit nem neuen mobo windoof immer neu aufsetzen

Du machst das ja mächtig umständlich.
Installier doch Windows 7 mit dem neuen System. Wenn du kein DVD Laufwerk drin hast, dann erstell dir nen USB Stick mit den Installationsdaten drauf, Anleitungen gibts viele im Netz.

So wie du es machst, kann es nicht funktionieren. Die Windows-Installation besteht NICHT nur daraus, dass die Windows 7 Daten auf die Festplatte kopiert werden, da steckt schon noch einiges anderes an automatischer Konfiguration für deine Hardware, v. a. Mainboard dahinter.

ich ferag mich warum ich nicht früher drauf gekommen bin hab sogar noch ein usb.stick rumliegen mit win7 drauf ^^

Zurück
Oben