Windows 7 Studentenversion Rückmeldung

Kamikazec

Banned
Hi,

ich habe mal eine Frage und zwar geht es darum, dass ich von meiner Fh keine E-mail Adresse bekommen hab. So weit so gut habe dann meinen Studenten Ausweis gescannt und zu Microsoft geschickt und eine gültige E-mail Adresse von mir angegeben. Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung erhalten das meine Daten angekommen sind. Ist das bei euch auch so gewesen oder müsste ich da mal nach haken??. Habe das doch auch richtig verstanden, dass eigentlich jeder Student so lange er an einer deutschen Universität/Fachhochschule eingeschrieben ist berechtigt ist die Studentenversion zu beantragen.

MFG

Kamikazec

Du musst Student einer der gelisteten Hochschulen sein, ob das alle sind, kein Plan.
Geh doch einfach in euer Rechenzentrum und beantrag eine E-Mail. Ist doch nicht so schwer. Wer weiß, wie der Support bei Microsoft organisiert ist? Vllt beachten sie solche "Extrawürste" ja gar net..

Achja, ich kenne keinen, der einfach so nen FH-E-mail-account bekommen hat. Da muss jeder selbst aktiv für werden...

0815burner schrieb:
Achja, ich kenne keinen, der einfach so nen FH-E-mail-account bekommen hat. Da muss jeder selbst aktiv für werden...
An meiner Hochschule bekommt jeder bei der Immatrikulation eine E-Mail-Adresse ohne, dass man extra einen Antrag stellen muss. (Nur fürs Protokoll ;))

Das ist ja das komische meine Hochschule ist gelistet und Außerdem bietet Microsoft ja extra an ohne FH Email Adresse das zu beantragen

hier mal der Link
http://ms.bluehornet.com/surveys/submit_my_id/de_de_7

Würden das ja wohl nicht anbieten wenn es nicht Funktionieren würde.

Hat denn auch jemand das über diesen Weg beantragt???

Weil komisch ist das schon das man noch nicht mal eine Nachricht für den Eingang der Daten bekommt.

wie lange haste denn bis jetzt gewartet, die lassen sich manchmal schon ein wenig zeit. musste auch schon mit denen in kontakt treten, die senden keine empfangsbestätigung...ich rate dir einfach einen email account von deiner fh geben zu lassen, denke mal du wirst da ab und zu vorbeischauen;) und wenn du mit click and buy bezahlst bekommst du direkt den key zugeschcikt...

Wie schlecht ist das den ??
Na ich warte jetzt erstmal die 2 Wochen ab wenn dann noch nichts gekommen ist rufe ich da mal an.

Muss doch auch so gehen sonst würden die das doch nicht anbieten. Ich will ja auch eine CD haben und das nicht Downloaden. Mit der FH e-mail Adresse kann sich ja auch etwas ziehen sind nicht von der schnellsten Sorte :D

Na so wie es aussieht hat es wohl bisher noch niemand probiert. Schreibe dann mal was es gegeben hat.

Zurück
Oben