Windows 7 Testversion/Professional verlängern funktioniert nicht :/?!

GoodGuyKev

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
18
Hallo leute,
ich habe meine Windows 7 Testversion / Professinal in CMD mit slmgr -rearm auf 30 Tage zurück gesetzt, weil ich nurnoch 3 Tage Zeit hatte, aber nach dem Neustart stand da immernoch: 3 Tage bis zur aktivierung.. wenn ich in CMD slmgr -dli eingebe öffnet sich windows script host und ganz unten steht : Restdauer 42000 Minute(n) (29 Tag(e)).
Hab ich jetz nurnoch 3 Tage oder 29 Tage die Testversion?
Das war das erste mal dass ich die Verlängert hab .
Dankee
 
Eine vollversion gibts schon für 30€, also kauf dir lieber was anstatt so ein rumgefummel.
 
Weil ichs mir ja kaufen will, aber warte noch bis Januar .___.''
Anders gehts ja nicht
 
Und im Januar wartest dann auf den Februar, im Februar auf den März, usw.

Kauf es einfach, kostet ja nicht mehr die Welt.
 
benutz es halt so weiter.
Es wird nicht einfach aufhören zu funktionieren.
Du kriegst halt irgendwann Meldungen das du möglicherweise "Opfer einer Softwarefälschung" bist.
Kann dann evtl. sein das du es dann nach der Ausgiebigen "Testphase" nicht mehr aktivieren kannst, bin mir da aber nicht sicher.
 
@alle anderen

Auch 30,-€ kann für jemanden viel sein, und da es ganz normal und legal ist, warum Antwortet ihr nicht auf seine Frage? Man oh man..

@GoodGuy

Wenn dir dli 29 Tage sagt, dann sind es 29 Tage. Wenn du "/dlv -- Zeigt noch mehr Lizenzdetails an" eingibst, müsste dort stehen rearm 2x möglich oder so ähnlich. Aber wenn du es ausreiz und den Zeitpunkt verpasst dann ist das Win gesperrt. Also nicht zu lange warten ;).

VG
 
Das mehrmalige verlängern des Aktivierungszeitraums wurde schon vor über einem Jahr bei einigen Versionen rausgepatched, ob das aber auch für die Prof Version gilt, kann ich dir leider nicht sagen
 
@Mp

Also ich hab gestern in ner VM noch nen rearm durchgeführt, wo die 30 Tage schon lange abgelaufen waren ;) Hatte danach erneut 30 Tage
 
Mir ging es jetzt speziell darum, was passiert, wenn man keine rearm-Befehle mehr hat (also es schon 3x durchgeführt hat) und dann der Zeitraum durch ist. Soweit ich weiß ist es dann endgültig. Oder irre ich mich?

VG
 
Zurück
Oben