Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein - steht schon in den Upgradebedingungen. Installationsvorgang überprüft ob es sich um eine vollwertige (also aktivierte, gültige undzeitlich unbegrenzte!!) Windows 7 - Version handelt.
Wenn das möglich wäre würde sich jeder nuch noch eine Testversion kostenlos herunterladen und mit einer extrem preiswerten Upgrade-Version auf die höhere Version updaten (und hätte eine vollwertige Software bzw. ein vollwertiges Betriebssystem).
Das vor allem die großen Hersteller soetwas nicht zulassen ist doch logisch - wer verzichtet freiwillig auf seinen Gewinn?
Also : Entweder Windows 7 - Vollversion und Windows 8 Upgrade kaufen oder gleich Windows 8 die Vollversion (egal ob als OEM, SB oder sonstwas - Unterschied ist nur der Preis und Support per Telefon/E-Mail).
Nein - steht schon in den Upgradebedingungen. Installationsvorgang überprüft ob es sich um eine vollwertige (also aktivierte, gültige undzeitlich unbegrenzte!!) Windows 7 - Version handelt..
Also das kann ich jetzt mal eben verneinen. Ein Kollege von mir hat zwar eine Vollwertige Windows 7 Lizenz, aber er hat sich grade eine SSD gekauft und Windows 7 neuinstalliert. Dabei hat er den Code noch nicht eingegeben. Also es kam immer die Aufforderung zur Aktivierung.
Dann hat der sich einfach das Windows 8 Upgrade Kit gekauft und die SSD wieder formatiert und windows 8 Installiert.
Also kontrolliert Windows nicht ob eine Vollwertige Lizenz vorhanden ist.
PS. Man kann sich auch einfach nur das Upgrade Kit kaufen und auf eine DVD brennen. Damit hat man eine Alleinstehende Windows 8 Version die man so auf einen neuen Rechner installieren kann.
Dass die Upgrade-Offer Webseite einen ganz gravierenden Fehler hat, ist schon seit Freitag letzter Woche bei MS bekannt. Eine englischsprachige Web-/ Newsseite hat(te) MS darauf aufmerksam gemacht. Die Reaktion von MS darauf war salopp gesagt, 'dann sollen sie sich doch statt für 39,99$ ihr Upgrade für 14,99$ kaufen. Der Kunde freut sich darüber und wir auch über die besseren Verkaufszahlen.'