Windows 7 Theme Patcher hats versaut

Lilwatte

Cadet 4th Year
Hi Leute!!!

Ich wollte vor ein paar Tagen mit dem Universal Theme Patcher for Windows 7 mein Windows Patchen, damit ich andere Themes verwenden kann.

Dies schlug aber fehl, da ich das Antiviren Programm BitDefender habe, dies hat das unterbrochen. Dabei hat der Patcher aber die Dateien wohl schon gelöscht. Jetzt habe ich keine Themes mehr zur auswahl.. (siehe Bild 2.JPG)

Dann habe ich es im Abgesicherten Modus versucht, da der Service von BitDefender dort nicht gestartet wird. Dies brachte aber auch nichts..

Dann habe ich eine Systemreparatur mit der Windows 7 CD versucht, diese hat aber keine Fehler gefunden..

Ich brauche eure Hilfe!!

Das Standard Theme sieht zum kotzen aus.

lg lilwatte

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 208
  • 2.JPG
    2.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 226
Wenn die Systemwiederherstellung aktiviert ist, den entsprechenden Punkt raussuchen wo du noch nicht am System dran rumgepfuscht hast.

Oder eben das Backup/ Image, welches man ja sowieso vor solchen tiefeingreifenden Aktionen erstellt zurücksichern.

So was ist alles keine Hexerei ... höchsten 5 -10 Minuten an Aufwand ... :D

uxtheme multipatch drüberlaufen lassen und bei deviantart oder weiss der geier wo ein theme nach belieben aussuchen sollte helfen ;)

Hab ich auch schon versucht mit einer Systemwiederherstellung, ich habe mein System vor 2 Woche neu aufgesetzt, und jetzt wieder alles Installiert... Ich habe aber nur 2 Wiederherstellungspunkte, einmal kurz nach der Windows Installation und nachdem das mit dem Patcher passiert ist -_-

*hust* Backup *hust* steht sogar im Programm *hust*

Perry S. Hilton schrieb:
uxtheme multipatch drüberlaufen lassen und bei deviantart oder weiss der geier wo ein theme nach belieben aussuchen sollte helfen ;)

Hat leider nichts gebracht, habe es grade extra im Abgesicherten Modus und im Normalen Windows betrieb getestet... :(

bevor man sowas macht, sollte man ein Backup anlegen. Zumindest mit dem Windows eigenen Sicherungsprogramm.

Um die Systemdateien zu prüfen, kannst du das Windowsprogramm SFC verwenden.

er meinte komplettes Backup! nicht nur die paar Files...

Nunja, ich sag mal: Du wirst wohl nochmla neu aufsetzen müssen....

Das sieht für mich so aus, als seien 2 von den 3 Dateien gar nicht mehr vorhanden. Kannst du die nicht vielleicht von irgendwoher kopieren? DIe werden ja nicht spezifisch sein.

Lilwatte schrieb:
Ka warum da *patched "no"* steht, aber ich hatte alle 3 gepatched..
Das ist das initiale Backup, von den Originaldateien. Wieso hast du es erneut gepatcht, wenn sie doch schon gepatcht waren? Entweder du hast ungepatchte gepacht und es wurde ein Backup aller drei Dateien gemacht oder du hast gepatchte gepatcht, es schlug fehl und nun müsstest du die initialen, ungepatchten Backups wieder einspielen, welche du dann erneut patchen kannst.

Da wird schon ein Backup der nötigen Dateien gemacht und man denkt an eine Neuinstallation...

Aber irgendwie blick ich durch den Thread nicht durch. Hast du nun ungepatchte gepatcht um somit 3rd Party Themes zu ermöglichen oder wolltest du bereits gepatchte patchen, was vollkommener Humbug wäre?!

So geht es meistens auch. Vorteil: Alle Programminstallationen funktionieren danach.

Zurück
Oben