Windows 7 Theme-Problem

xzxaxnxex

Cadet 1st Year
Hi und zur aktuellen Zeit einen schönen guten Morgen CB-Community :)!

Ich hoffe einfach mal, dass mir jemand helfen kann - wenn nicht, ist es kein Weltuntergang.

Habe mir ein Theme heruntergeladen was auch für mein System ist, x86 Win7. Ich weiß das Schwarz nicht wirklich beliebt ist, aber ich mag sowas halt, also wieso nicht?

Jedoch haben sich in meinen Augen einige Fehler eingeschlichen, zum einen das zum Beispiel bei installertionen der Schwarze Text nahezu unerkenntlich ist, wie hier im Screen, bei der Uhr einstellen:

(die makierte textzeile ist das was man normal nicht lesen kann)

Oder das sich das Theme an den falschen stellen einschleicht wie hier zum Beispiel Photoshop:

Auch im Browser und generell wo man es eigentlich nicht haben will, wird es durch das Theme beeinträchtigt.

Falsch installiert habe ich es eigentlich nicht, hantiere viel mit Themes herum (meine bisherigen werden ja auch tadellos anzeigt), weiß aber nicht wie man sie manuell nacharbeiten kann :freak:

Bis dann und liebe Grüße, Zane.

Das hängt davon ab von wem das Theme ist.
Bei Photoshop wirst Du allerdings weiterhin Probleme haben. Auch wenns schick ist, lieber Finger davon lassen. Win7 ist nicht für sowas geeignet vor allem bei schwarzen Designs.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich DA-Links posten darf? Wenn nicht sofort bescheit sagen^^'

http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=Windows+7+Theme#/d2gmqob

Von dem User ist das Theme. Es bedanken sich sehr viele, auch wenn mein englisch nicht das beste ist konnte ich in keinem Beitrag ein gemegger festellen wo etwas bemängelt wurde.

Der Rest ist Litestep (worauf ich eventuell auch umsteigen will)

... da gibt es schon den einen oder anderen (bei den Beiträgen) der ein Problem hat mit schwarzer Schrift auf schwarzem Untergrund. Ob sich das ändern lässt oder nicht, wird dir nur der Modder sagen können.

Diese schwarzen Theme sind sehr schwer zu erstellen. Deshalb kann es zu Problemen kommen.
Da hilft nur andere dunkle Theme zu testen.

Zurück
Oben