Windows 7 Themes zum Download

Weezel

Lieutenant
Hallo,

kennt jemand ne gute Seite mit ner großen außwahl von Windows 7 Designs. Über WIN direkt kommt man ja direkt auf die Seite von MS, wo man allerdings nicht wirklich viel findet.

Hab zwar n paar seiten über google gefunden, aber da sind die Themes alles direkt *.exe Dateien und dennen Trau ich nicht so recht.
Wär mir am liebsten wenns direkt wie von der MS Seite *.theme oder *.themepack is.

MfG

danke, falls noch jemand solche Seiten kennt immer her damit.

meinst du richtige themes oder nur desktophintergründe?

Tulol schrieb:
meinst du richtige themes oder nur desktophintergründe?

Naja, meine Themes, also halt die Sammlungen von Hintergrundbildern die dann selbst wechseln, mehr braucht da nich drin sein, brauch keine eigenen Sounds und so - einfach schöne "Bildersammlungen" die halt gleich als *.theme zum download sind

Weezel schrieb:
Naja, meine Themes, also halt die Sammlungen von Hintergrundbildern die dann selbst wechseln, mehr braucht da nich drin sein, brauch keine eigenen Sounds und so - einfach schöne "Bildersammlungen" die halt gleich als *.theme zum download sind

also nur Desktophintergründe^^

ka, ich verstehe unter "Themes" auch skins für die ganze UI^^ (die gäbs tatsächlich in ansehnlicher quali auf deviantart)

Dann such dir doch schöne Wallpaper zusammen, pack sie in einen Ordner und wähl den Ordner als Desktophintergrund aus. Dafür brauchst du doch keine gepackten *.themepack Dateien.

Zurück
Oben