Windows 7 Transformation Pack

Minute|Man

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.392
Hi Leute,

ich habe gerade bei Chip gelesen, dass es schon seit einer Weile ein "7 Transformation Pack" gibt.

Hat das schon jemand von euch installiert?
Falls ja, wie findet ihr das?

Ich will mir nicht das RC ziehen, und hatte schonmal das Vista Transformation Pack, was mir aber nicht so wirklich gefiel.
Der VistaMizer hingegen ist TOP!


M.f.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nicht machen ist buggy lieber Win7 installen. Xp ist sowie so schon so alt ;)
 
Meine Rede. Entweder The Real Deal oder ganz sein lassen :cool_alt:
Ich hatte auch mal den VistaMizer für XP. Danach lief Windows irgendwie nicht mehr so gut wie vorher...
 
Naja, ich hab aber keine freie Partition, und das RC läuft ja auch Ende August ab.
Außerdem läuft mein XP (mit VistaMizer) schön stabil...

Das einzige was mich interessieren würde, sind die Fensterrahmen und die Taskleiste.
Vllt krieg ich das auch einzeln. Mal gucken.

Ich würde mir nächtes Jahr wahrscheinlich eh Win7 holen, nur die Beta will ich nicht.
Naja, ohne das Transformation Pack geht die Welt auch nicht unter ^^
 
Wenn du noch 5GB frei hast, würde ich die 32bit-Version runterladen.
 
Ich will aber mein XP behalten^^. Vorerst.

Dachte halt nur, ein frischer Style bringt ein bisschen Abwechslung.

Ich hatte mal das Flayakite OSX -> danach waren alle Verknüpfungen im Arsch und ich konnte mein Sys neu aufsetzen.
Seitdem bin ich vorsichtiger bei Stylepacks. (Vistmizer nehme ich davon allerdings aus :-))

@core2005: Achso, dann war das wohl das Datum der ersten Beta, oder ich bin diesbezüglich nicht mehr up to date.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mir heute das Transformation Pack installiert und bin begeistert!
Alles läuft rund, spielen ist auch kein Problem.
 
TomTom89 schrieb:
@core2005: Achso, dann war das wohl das Datum der ersten Beta, oder ich bin diesbezüglich nicht mehr up to date.

Jo, die Beta läuft im August ab. Aber wer benutzt denn noch die Beta wenns den RC gibt :D
Ich hatte wie gesagt auch mal den VistaMizer drauf. Sah auch gar nicht mal so schlecht aus.
Aber das Original (Vista, bzw. 7) ist halt nicht zu toppen. Es ist ja nicht nur der Style der cooler ist als bei XP, sondern vor allem auch die Animationen der Fenster, usw. :) Hast Du z.B. schon mal AeroShake in Aktion gesehen? Einfach nur geil!
Also ich werde nicht mehr auf das angestaubte XP zurück wechseln :D
 
Die Effekte habe ich schon gesehen, sie sehen auch echt geil aus.

Vistamizer bringt halt Look'n'Feel, viele Effekte, wie den Aero Style kann er aber nicht liefern, abgesehen davon sehen Programme wie "WinFlip", "Matador" & Co. schäbig aus. Mir reichen momentan die Taskleiste, StartOrb, Styler Toolbar, Aero Style und True Transparency.

Irgendwie habe ich Vista immer rausgeschoben, und jetzt kommt erst mit Windows 7 ein neues Sys auf meinen PC. Mal schauen wie es sich nach dem Release etabliert.
 
Zurück
Oben