Windows 7 Treiber nachträglich einspielen

H

HeyHey

Gast
Hallo Gemeinde

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein Abbild der Windows 7 Partition mit den Treibern vom Intel P67 nachträglich auszustatten, um sich so den Aufwand einer Neuinstallation zu ersparren?

Ich besitze von meinem Windows 7 und XP C Partitinen, die im Augenblick noch auf nem alten P5Q-PRO laufen, komplette funktionsfähige Abbilder, wär halt cool, wenn ich da einfach nur die Treiber ändern müsste

HeyHey
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 schafft dies ohne Probleme. Bei meinem Boardwechsel hat sich Win7 die ersten 2 Starts noch ein bischen Zeit gelassen um alle Treiber zu finden, aber sonst lief alles ohne Probleme... Einfach bei Win 7 nach dem Boardwechsel Starten und MainboardCD einschieben, Treiber installieren und läuft. Backup vorher machen, kann auch mal schiefgehen... :)
Und wenn du nicht zufrieden bist mit der Leistung nach dem Boardwechsel, Einfach Win7 neu installieren.

Xp wird wohl eher Probleme machen.
 
Das Image hab ich sofort mit DriveImageXML nach der Installation gemacht, allerdings nach dem ersten Neustart. Hat sich bisher bewehrt, vor allem bei XP, da isses mir schon zweimal passiert, dass die Hal.dll aus irgendnem Grund flöten ging, dann musste ich einfach nur das Image draufprügeln und alles lief wieder.

Perfekt, wenn das so einfach geht, dann ersparr ich mir neber dem ganzen Zeug auch die nochmalige aktivierung.
 
Zurück
Oben