Windows 7 Treiberprobleme

OnPoint

Ensign
Hi

also ich hab heute Nacht Windows 7 installiert hat alles super geklappt und gab auch kaum Probleme.

Nun ist es jedoch so das mein Asus DVD Brenner nicht erkannt wird zumindest nicht als dieser sondern als iein Laufwerk, mein USB Drucker wird nicht erkannt wenn ch versuche die original Treiber zu installieren wird gemeldet das er nichts finden kann, und zu guter letzt wird meine Creative Soundbalster 24bit Soundkarte nicht erkannt.

Updates sind alle drauf.

Hat jemand ne Hilfe?
Ergänzung ()

Dazu kommt noch das ich bei CCS nur noch 20 Fps hab und vorher immer 100 hatte.Jedoch läuft Bsp. COD 4 ein bisschen besser als vorher.Den neusten Geforce Treiber für WIN 7 hab ich installiert

cool. viele infos,
welches os hast du den nun genau?
32bit oder 64bit
schmeiß den brenner 3einfach mal per geräte manager raus und probiers nochmal
welchen drucker hasu genau
das mit der soundkarte könnte schwer werden

Also ich hab momentan noch ein nforce 3 Board drin werde aber nächste woche auf PCIe umrüsten.Evtl. liegt es an dem alten board aber wie gesagt COD 4 läuft besser als vorher und das ist ja nun neuer als CSS.

Ich habe einen Epson Stylus SX 200 Drucker und naja die Soundkarte ist nichtmehr die neuste das stimmt....

ansonsten

nforce 3 Epox board
Athlon X2 4600
Geforce 7800GS
2GB OCZ Ram
500GB Sata 2

win 7 32bit ultimate ist installiert
Ergänzung ()

Um genau zu sein ist es bei den Games so wenn ich AA und AF aus hab laufen sie besser als vorher aber sobald ich zb in CSS beide einstellungen hoch drehe geht der rechner voll in die Knieh spreich mit AAx4 und AFx8 15 - 20 Fps vorher 100

Zurück
Oben