Windows 7 Ultimate Bluescreen Win32k.sys HILFEE ?!

Furkano960

Newbie
Hallo Leute habe mich eben erst Registriert, ich weis es gibt bestimmt jemanden der dieses Thema schon erstellt hat aber ich habe keine Zeit und brauche drigend eure hilfe deshalb bitte ich diejenigen die mein Thema verschieben können in diesen Bereich zu verschieben danke :)

Also zu meinem Problem ich habe schon zum Öfteren ein Windows Bluescreen bekommen ( auch ein Bild dazu ) die Fehlermeldung lautet Win32k.sys ich dachte mir ok Bluescreen...
Ich dachte es liegt an meinen Ram Riegeln ich hab zwei Stück jeweils mit 4GB und sie sind von Corsair. Ich habe deshalb Memtest86+ auf meine Riegel laufen lassen und sie somit auf Fehler geprüft ( auch ein Bild Dazu ) Der Test hat 0errors Gefunden also keine Fehler an meinen Riegeln ich habe im Internet gelesen das man diesem Test auch trauen kann und der nicht lügt.

Also nun ist meine Frage was kann ich machen um diesen Bluescreen wieder wegzubekommen der ist so Nervig.... :(
Er taucht immer auf Wenn ich im Internet Surfe nie wenn ich Ingame bin Gott sei Dank :)

Also Was ich schon Alles Getan habe um diesen zu Beseitigen:
- Windows 7 Ultimate 3 mal Neuinstalliert
- Treiber von allem Aktualisiert
- Arbeitsspeicher auf Fehler getestet
- Im Internet nach lösungen gesucht aber keine Gefunden

ICH BRAUCHE UNBEDINGT EURE HILFEE ?!?!?! :(

WP_20140301_18_54_58_Pro[1].jpg WP_20140327_14_23_11_Pro[1].jpg

Das könnte Grafiktreiber sein.

ps. Nimm mal die Version 4.2 oder 5.0 von Memtest.

Den Memtest mehr als einen Durchlauf machen lassen. Ein Durchlauf ist nicht gerade aussagekräftig.

Also Leute ich brenne Grad die Neueste Version von Memtest auf eine CD die 5.01 version von der Memtestseite und werde damit 3 Durchläufe machen lassen schadet ja nicht mal schauen was passieren wird.

@Cosmicspy3 Das passiert immer wenn ich auf Facebook , Youtube oder so bin
@Mattef alles installiert bei mir steht zurzeit keine Updates verfügbar
@Neuester Installiert ( eingeschlossen die Beta Treiber )

Ich schließ mich immer mehr der vermutung an das es von deinem Grafikkartentreiber ausgelöst wird, hast du den mal neuinstalliert?
Prüf auch mal deine Festplatte auf defekte Blöcke.

Also Leute ich hab das Ganze nochmal mit Memtest86+ v.5.01 getestet und 3 mal durchlaufen lassen war schon eine Lange zeit abzuwarten :D Naja ich bin ja durch und wieder 0 errors mit meinen Riegeln ist nix da mein ganzes System erst 3-4 Mon alt ist -.-

Hier noch mal ein Foto : WP_20140327_18_28_49_Pro[1].jpg

So ich werd jetzt auch noch mal mein Grafikkartentreiber komplett neu machen um zu schauen ob es Hilft meine Festplatte werde ich ebenfalls auf Fehler überprüfen um genau das auch auszuschließen.

Also Ich hab jetzt all meine Festplatten auf Fehler überprüfen lassen einmal von TuneUp 2014 und einmal von Windows und einmal von der Hauseigenen Marke WD und Samsung und bei beiden Platten keine Fehler vorhanden.... Ich mach dann mal Screenshots von Cpu-z und Gpu - Z

Prollpower wenn ich das Wüsste ne Welcher Treiber oder was ihr würde es sofort beheben es war eine Hölle gestern 12 Stunden auf meine Festplatten prüfung zu warten O.o
Ergänzung ()

WP_20140328_14_10_17_Pro.jpg WP_20140328_14_10_30_Pro.jpg WP_20140328_14_10_41_Pro.jpg WP_20140328_14_11_05_Pro.jpg WP_20140328_14_11_14_Pro.jpg

Hier die Ganzen Pics von CPU-Z / GPU-Z

Du hast doch eine Onboardgrafik bzw. in der CPU integriert oder?
Tritt das Problem denn noch immer auf? -> Grafikkarte mal ausbauen und die interne nutzen... sehen ob dann noch was abstürzt...

und mit oll mein ich halt veraltet... Woher nimmst denn die Treiber die Du brauchst? Lädst die frisch herunter oder vergleichst Du denn wenigstens mit dem Hersteller ob es neuere gibt?
und dabei nicht nur beim Mainboardhersteller suchen... bei dem Hersteller der einzelnen Komponenten.
Virenscanner oder so können auch veraltet sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ja halt meine Treiber für Graka von der Nvidia seite ganz klar , die anderen treiber lade ich alle von der Hersteller seite Runter und mein Virenscanner kann nicht veralten ich hab Bitdefender der aktualisiert seinen Treiber täglich wenn er kann :) Ich hab leider keine Onboard Graka weis ich garnihct mein Bruder hatte mir mein pc gebaut wenn er dann kommt frag ich ihn mal aber ich glaube kaum das es an der Graka selbst liegt da ich sie ebenfalls neu hab und sie keinen Komischen geräusche bzw. keine Falschen Temperaturen anzeigt :)

Ich möchte mich aber aufjedenfall bei jedem bedanken der mir bis jetzt geholfen hat danke schön :)

Die CPU hat eine integrierte Grafikeinheit. Wenn du die Nvidia ausbaust und den Monitor am Motherboard anschließt, wird auch die integrierte Grafikeinheit genutzt.

Poste bitte noch einen Screenshot von CPU-Z (Reiter SPD), aber von einem Slot, der auch belegt ist.
Im Screenshot ist der Slot#1 ausgewählt, der ist aber nicht belegt.

Zurück
Oben