Furkano960
Newbie
Hallo Leute habe mich eben erst Registriert, ich weis es gibt bestimmt jemanden der dieses Thema schon erstellt hat aber ich habe keine Zeit und brauche drigend eure hilfe deshalb bitte ich diejenigen die mein Thema verschieben können in diesen Bereich zu verschieben danke
Also zu meinem Problem ich habe schon zum Öfteren ein Windows Bluescreen bekommen ( auch ein Bild dazu ) die Fehlermeldung lautet Win32k.sys ich dachte mir ok Bluescreen...
Ich dachte es liegt an meinen Ram Riegeln ich hab zwei Stück jeweils mit 4GB und sie sind von Corsair. Ich habe deshalb Memtest86+ auf meine Riegel laufen lassen und sie somit auf Fehler geprüft ( auch ein Bild Dazu ) Der Test hat 0errors Gefunden also keine Fehler an meinen Riegeln ich habe im Internet gelesen das man diesem Test auch trauen kann und der nicht lügt.
Also nun ist meine Frage was kann ich machen um diesen Bluescreen wieder wegzubekommen der ist so Nervig....
Er taucht immer auf Wenn ich im Internet Surfe nie wenn ich Ingame bin Gott sei Dank
Also Was ich schon Alles Getan habe um diesen zu Beseitigen:
- Windows 7 Ultimate 3 mal Neuinstalliert
- Treiber von allem Aktualisiert
- Arbeitsspeicher auf Fehler getestet
- Im Internet nach lösungen gesucht aber keine Gefunden
ICH BRAUCHE UNBEDINGT EURE HILFEE ?!?!?!
Also zu meinem Problem ich habe schon zum Öfteren ein Windows Bluescreen bekommen ( auch ein Bild dazu ) die Fehlermeldung lautet Win32k.sys ich dachte mir ok Bluescreen...
Ich dachte es liegt an meinen Ram Riegeln ich hab zwei Stück jeweils mit 4GB und sie sind von Corsair. Ich habe deshalb Memtest86+ auf meine Riegel laufen lassen und sie somit auf Fehler geprüft ( auch ein Bild Dazu ) Der Test hat 0errors Gefunden also keine Fehler an meinen Riegeln ich habe im Internet gelesen das man diesem Test auch trauen kann und der nicht lügt.
Also nun ist meine Frage was kann ich machen um diesen Bluescreen wieder wegzubekommen der ist so Nervig....
Er taucht immer auf Wenn ich im Internet Surfe nie wenn ich Ingame bin Gott sei Dank
Also Was ich schon Alles Getan habe um diesen zu Beseitigen:
- Windows 7 Ultimate 3 mal Neuinstalliert
- Treiber von allem Aktualisiert
- Arbeitsspeicher auf Fehler getestet
- Im Internet nach lösungen gesucht aber keine Gefunden
ICH BRAUCHE UNBEDINGT EURE HILFEE ?!?!?!