Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....ich habe unter Energiesparobtionen keine Möglichkeit gefunden das mein PC aus dem Energiesparmodus unbeabsichtigt "aufwacht" Ich möchte das selbst durch drücken irgendeiner Taste machen. vermutlich will wohl irgendein Programm ein Update machen !?
Also bei mir wacht er nach ca. 4h aus dem Stand By auf und fährt in den Ruhezustand, ist das bei dir auch der Fall? Dies ließe sich sicher in den Energieoptionen umstellen.
habe jetzt mal unter meiner Netzwerkkarte "konfigurieren " "Energieverwaltung" den Haken "Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand Akt. " rausgenommen ! Hoffe du meinst diesen Punkt !? Das ungewollte hochfahren kommt bei mir auch nur alle paar Stunden (manchmal auch Tage) vor !
ich hatte das selbe Problem... bei mir ist seither nichts mehr passiert und das ist Monate her,
am besten solche Dinge aufschreiben, weil im nächsten Windows musst du das dann evtl wieder einstellen und hast es vergessen :-)
Hab grade nochmal die Einstellung bei mir nachgesehen. "pattern match" mein ich (hatte mich mit Magic Paket getäuscht)
Die Option findet man bei Konfiguration des entsprechenden Netzwerkadapters. (Win 7)
Bei mir hats geholfen. An was es bei dir liegt, kann ich natürlich nicht sagen.
(Was genau dieses pattern match sein soll, weiß ich auch nicht.)