Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja bin an ner TU und mein Bruder an ner "normalen" Uni hat auch nix von Microsoft also ich denke mal dass MS dass (nur) für technische Unis anbietet (warum auch immer). Hab vorige Woche die 32bit gezogen ür mein laptop un kommende woche kommt die 64 bit noch auf die festplatte (auch wenn das jetz wohl keiner wissen wollte )
Ich habe schon bei Windows XP Home Edition zur System Builder Version für etwa 92 Euro gegriffen,
die letzte Update Version war das Windows ME für darmals etwa 250 Deutsche Mark ( ~ 120 Euro ) !
Werde mir jetzt das Windows 7 Professional 64 Bit wieder als System Builder Version für etwa 120 Euro kaufen,
den es macht eigendlich keinen sinn mehr eine Voll- oder Update- Version zuerwerben.
Bei den jetzigen Systemspeichermengen kommt doch für ein neues heutiges System fast nur noch ein 64 Bit Windows infrage.
Zu dem mit den Angeboten fuer Studenten: das ist das MSDNAA-Programm von Microsoft - und ob das angeboten wird, haengt gaenzlich von der Fakultaet ab.
D.h. es kann sein, dass fuer verschiedene Studenten an einer Uni es zum einen verfuegbar und zum anderen nicht verfuegbar ist. Auch kann es von Fakultaet zu Fakultaet Unterschiede geben, ob und wie schnell Produkte angeboten werden.
Zu den SB-Versionen...
Sind die nicht gleichzusetzen mit OEM-Versionen?
Wenn ja, muessten die doch in der kompletten EU verkaeuflich sein, da es doch durch eine EU-Richtlinie verboten wurde, Software an Hardware zu binden, oder?
Die Windows Home Premium Version ist zukünftig in der Arbeitsspeichernutzung stark eingeschränkt,
wenn du nicht immer die neuste Windows Version kaufen willst kann die Pro Version sinnvoll sein bei den geringen Aufpreis.
Davon abgesehen ob sich das überhupt lohnt.. nicht auf das nächste Windows zu warten.. also Vista ist schon ein vortschritt zu XP aber vista zu Windows 7 .. naja -.-
Ich glaube er meint damit, dass man es nicht nur auf die Hotline beziehen sollte.
Für mich ist Support auch SIcherheitsupdates und diese sind bei jeder Version gegeben.
hehehe seid ihr alle süß ey
ich hab shcon die OEM Ultimate x64...ich kenne da jemanden der jemanden kennt der die dinger kriegt, gibs überall leaks ey ich liebe das
ist der unterschied zwichen SB und Voll wirklich nur ne DVD mit/ohne 32bit oder 64bit
aufn support ist geschi**** ist ja nicht so wichtig wer ruft den wirklich bei MS an und fragt nach hilfe?
Na klaar, stark eingeschränkt... Ich glaube kaum, dass hier irgendjemand im Forum bis zum Erscheinen des nächsten Windows für private Zwecke mehr als 16 GB RAM verwendet.
Ja kaum zu glauben, das jemand mehrals 16 GB - oder 6(+) Core CPUs ....oder mehr 2 GB Grakas 10 TB HDDs und...und...im privaten Bereich braucht
Aber viele wollen es haben...........
schon ein bisschen lachhaft was microsoft da zusammenbastelt... zumindest auf dem deutschen markt (der nicht unbedeutend sein wird) macht das upgrade überhaupt keinen sinn...
es müsste doch auch gehen mit einer vollversion/sb upzugraden... dann hätte man die alte vista lizenz wieder frei, oder irre ich mich da?
Ja kaum zu glauben, das jemand mehrals 16 GB - oder 6(+) Core CPUs ....oder mehr 2 GB Grakas 10 TB HDDs und...und...im privaten Bereich braucht
Aber viele wollen es haben...........
Naja, ich hab jetzt 2GB, wenn ich davon ausgehe, das ich jetzt auf 4GB aufrüste und dann alle 2 Jahre verdoppele, wär ich 2013 bei 16GB und hätt noch 2 Jahre Luft bis 2015.
Aber ich kann schon verstehen, das sich einige Sorgen machen, die bereits jetzt 8GB oder mehr haben. Wers braucht...
hat halt die Arschkarte
Im übrigen kann man dann ja immer noch ne Lizenz für ne höhere Version nachkaufen.
wo ist dein problem? in deutschland hast du es am besten!
SB gibts nur hier (offiziell) frei zu kaufen und die upgrade-versionen sind hier KOMPLETT fürn po.
kauf also ne (günstigere) SB-version und deine alte lizenz ist wieder frei.
Eine Upgrade das fast soviel wie eine Vollversion kostet macht für mich wenig sinn, zumindest wenn ein Update von (ja ich nutze mal den Ausruck..) Win6 auf Win.61 sein soll.
Das Vista nur ne halbe Miete war ging noch zu ertragen, da aber die versprochenen Extras für Ultimate wohl ein Schuss ins Knie waren ist etwas härter.
Nichtsdesdotrotz soll nun soll ein "Update" (was ja verbesserte Funktionen bringt, aber noch ich schätz mal ca 50% auf Standartcode Vista basiert) auch von Vista zu Win7 kanpp 300€ kosten, das find ich echt ziemlich krass!
Gut ich hab in den Bereich keine große Ahnung, aber Win7 ist für mich nur ein etwas "verbessertes" Vista.
joa also das MSDNAA ist nicht wie einige denken nur für technische/informatik Schulen. Ich studiere zB Betriebsökonomie an einer Schweizer Hochschuel und die hat auch MSDNAA. Ist schon noch praktisch, dadurch das Win 7 dort in Deutsch, Englisch, Französisch angeboten wird, und dann jeweils in 32 und 64bit, hab ich einige Lizenzschlüssel zur Verfügung:-) Wunderbar um meinen Desktop, Laptop, HTPC und zusätzlichen Desktop mit Win 7 auszurüsten:-) In der Schweiz sind zudem eigentlich alle grösseren Unis und Hochschulen am MSDNAA angeschlossen, unabhängig ob sie technische Ausbildungen anbieten oder nicht.