scrp
Lt. Junior Grade
fox40phil schrieb:weiß jmd. ob es W7 Ultimate auch für MSDN AA User gibt/ geben wird?
Halte ich für unwahrscheinlich - Vista gab es auch nicht als Ultimate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fox40phil schrieb:weiß jmd. ob es W7 Ultimate auch für MSDN AA User gibt/ geben wird?
Also ich hatte zwar nie ein Problem mit Vista, aber ich würde doch sagen das 7 schon schneller auf Eingaben anspricht. Zudem ist die Usability höher und ich würde behaupten der Kompatibilitätsmodus ist zuverlässiger. Aber letztendlich musst du für dich entscheiden ob es sich wirklich lohnt das Geld auszugeben, zum zocken und internet reichts vollkommen.DarkWonder schrieb:Die Unterschiede zwischen Windows Vista und 7 sind so minimal.
Ist ja auch verständlich, denn Microsoft denkt sich natürlich auch: Je mehr von den jungen Menschen wir an unsere Produkte binden können, desto mehr werden wohl später auch dabei bleiben. Und wie kann man Menschen besser an Produkte binden, als sie ihnen erstmal kostenlos zu überlassen? Später werden sie dann die neuen Versionen eh kaufen (müssen).M4xw0lf schrieb:ich setze auch dank MSDNAA schon windows 7 professional x64 ein, und das kostenlos - microsoft hält doch noch die eine oder andere positive überraschung bereit, zumindest für studenten
kittikat schrieb:PS: Irgendwo habe ich gelesen das bei der Retail von Windows 7 auch nur mehr das Schnellanleitungsheftchen dabei sein wird, und kein komplettes Handbuch mehr.
Darkwonder schrieb:Preise sind ok, werde aber wohl auf den Nachfolger warten.
Die Unterschiede zwischen Windows Vista und 7 sind so minimal.
DeathMonkey schrieb:Trotzdem, die Preise sind äußerst frech.
Hätte man sich auch ein Beispiel an Apple nehmen können!
Was auf Vista lief, sollte meistens auch auf 7 laufen.Hardware_Junkie schrieb:Hab von meinem Programmier Prof. gehört
Treiber sind schon gut vorhanden, da es sich ähnlich wie um Vista Treiber handelt.
Stimmt das?
Wie siehts mit Spiele aus, wann werden die ersten unterstützt??
mfg