Windows 7 USB DVD TOOL geht net

BRAUNERPANDA

Banned
Hallo
das Tool meckert immer rum, dass das Image ungültig ist.

Ich habe von der Uni das Image geladen, dann runter auf dvd gebrannt. Nun habe ich das or. Image net mehr, sodass ich dann mit ImgBurn das Image erstellt habe. Warum wird das net von dem Tool akzeptiert??

AW: Windows 7 USB DVD TOOL geht net -,-

*glaskugelanwerf*

WAS für eine Version hast du mit WAS für einen Brenntool WIE gebrannt?
WIE hast du das Image von WAS erstellt??

dayo81 schrieb:
*glaskugelanwerf*

WAS für eine Version hast du mit WAS für einen Brenntool WIE gebrannt?
WIE hast du das Image von WAS erstellt??

ja schon lange her, als ich die dvd gebrannt habe, war Nero 7.
W7 Prof. 64 ist die version

das Image habe ich von der dvd erstellt mit ImageBurn.

Ich würde mit Nero nochmal ein Image von der DVD erstellen. Was für ein Imageformat erstellt dann ImageBurn?

gruss julpro

ah danke :D

hallo

also der vollständige w7 insta vorgang (von hochfahren bis zum ersten mal Desktop) dauert rund 27 Min. Ist das ok oder lohnt sich der Aufwand net??

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wenn du von einem USB Stick aus installierst, sollte es schneller gehen.
Ist natürlich abhängig von deiner Hardware. Wenn der Stick nicht schnell ist,
dauert auch das installieren länger. Ich kann leider nicht beurteilen, wie lange es von DVD dauert, da ich Win7 bisher immer vom Stick installiert hab.

Gruß
mapley

BRAUNERPANDA schrieb:
Hallo
das Tool meckert immer rum, dass das Image ungültig ist.

Ich habe von der Uni das Image geladen, dann runter auf dvd gebrannt. Nun habe ich das or. Image net mehr, sodass ich dann mit ImgBurn das Image erstellt habe. Warum wird das net von dem Tool akzeptiert??

Hallo Panda,

das Problem wird sein, dass du versuchst einen bootbaren USB Stick für Win7x64 auf einem System zu erstellen, dass 32Bit Architektur aufweist.

Willst du einen USB-Stick mit dem Tool für x64 erstellen, brauchst du ein x64 Windows.

Bitte gib ein kleines Feedback, ob die Annahme stimmte.

VG loom

Moin,

das stimmt so nicht. Man benötigt nur die entsprechende bootsect.exe und die findet sich im Netz oder man kann sie sich von der Installations DVD extrahieren. Man benötigt aber nicht zwingend ein x64 System.
Der TE hats aber anscheinend schon zum laufen bekommen;)

Gruß
mapley

Mapley schrieb:
Moin,

das stimmt so nicht. Man benötigt nur die entsprechende bootsect.exe und die findet sich im Netz oder man kann sie sich von der Installations DVD extrahieren. Man benötigt aber nicht zwingend ein x64 System.
Der TE hats aber anscheinend schon zum laufen bekommen;)

Gruß
mapley

Danke für die Information! :)

Zurück
Oben