aaliyah
Newbie
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe gar keine ahnung,wenn es um Computer/Laptop's geht. Also ich habe schon ein wenig Ahnung, aber nicht so über dieses Grafik und Betriebe zeug's. Also mein Problem ist das mein Windows 7 Vaio Laptop an manchen Tag keinen Ton von sich gibt und ab dann weiß ich das schon wieder dieselbe Fehlermeldung kommen wird, und zwar "Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen und wurde nicht ausgeführt" und noch irgendwelche Nummern, die ich mir nicht merken konnte. Dann denke ich das es von der Webseite oder Youtube her kommt, aber wenn ich dann auf ein Ordner klicke öffnet der nicht.. und dann versuche ich es mit dem rechten Mausklick und drücke auf öffnen und falls ich dann die Audiodatei öffnen möchte kommt die Fehlermeldung. Nachdem das passiert ist lass ich den Laptop stehen und beobachte es und es ändert auf einmal meinen ganzen Desktop, also meine Startleiste (heißt es so? das da ganz unten wo man die Zeit,Akkuzustand usw. sehen kann), ist eigentlich schwarz und wird auf einmal ganz hellblau/blau (verändert sich zur Originalen Farbe) und dann startet mein Laptop von neu OHNE DAS ICH ES WOLLTE ! und das passiert zwar nicht immer, aber mindestens 2-3 mal im Monat und nach ner weile nervt es mich auch, da ich deswegen all meine nicht gespeicherten Dokumente verliere, bzw. verloren habe -.-
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Vielen Dank im vorraus.
P.S. mein Akkuladekabel ist defekt, also nicht wo man es an den Stecker reinsteckt, sondern hier am Laptop das runde Teil ich muss es immer drehen und drehen, weil bei mir zeigt es auf dem Desktop an das es ladet, aber unten am Rand meines Laptops leuchtet es nicht Orange, was bedeutet das es nicht ladet (von daher ist mein Laptop sehr oft aus diesen Gründen, die ich noch nicht wusste ausgegangen.) Wollte es nur mal nebenbei sagen, falls es vielleicht etwas damit zutun hat .. habe mir heute viele Videos auf Youtube angeguckt (falls des auch wichtig ist), aber das mache ich sehr oft, also wundere ich mich wieso es immer so plötzlich passiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Vielen Dank im vorraus.
P.S. mein Akkuladekabel ist defekt, also nicht wo man es an den Stecker reinsteckt, sondern hier am Laptop das runde Teil ich muss es immer drehen und drehen, weil bei mir zeigt es auf dem Desktop an das es ladet, aber unten am Rand meines Laptops leuchtet es nicht Orange, was bedeutet das es nicht ladet (von daher ist mein Laptop sehr oft aus diesen Gründen, die ich noch nicht wusste ausgegangen.) Wollte es nur mal nebenbei sagen, falls es vielleicht etwas damit zutun hat .. habe mir heute viele Videos auf Youtube angeguckt (falls des auch wichtig ist), aber das mache ich sehr oft, also wundere ich mich wieso es immer so plötzlich passiert.